Montag, 3. März 2014

Eröffnung der Grillsaison

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schön, dass ihr wieder zu einem kurzen Besuch bei mir auf dem Blog anhaltet.
Eure Besuche und Kommentare sind immer so schön und ich freu mich immer sehr darüber.
 
Am Samstag haben wir mit lieben Freunden die Grillsaison eröffnet.
 
 
sieht ja schon super lecker aus...

Da wir hier in einer sehr närrischen Umgebung wohnen und meine Nachbarn die Eltern des diesjährigen Prinzenpaares sind hörten wir auf einmal Trompeten und Trommel ....

Das Prinzenpaar hatte zu einem Umtrunk in den Garten meiner Nachbarn eingeladen - zur Stärkung.


Wir hatten auch unseren Spaß im Garten und dachten uns nichts dabei, als diese wieder abzogen... aber dann kloppte es ganz heftig an der Tür.... und wir vielen aus allen Wolken.

Bei Familie Bieck ist der "Karnevalsumzug" durchs Haus gezogen.
Einmarsch durch die Haustür

 
in den Flur, dann ging es in die Küche.. dort hinaus in den Garten und durch die Garage zurück auf die Straße.... aber nicht leise, sondern mit tamtam und bumbum.


Als Erinnerung bekamen Jonas und ich noch ein Foto mit dem aktuellen Prinzenpaar


Ach, et war ein schöner Samstag abend und es hat uns allen gut getan.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Allen Jecken und Narren wünsche ich heute einen schönen Rosenmontag.. kommt mir alle gut in die Woche

9 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Mensch Anja,
ihr seit aber früh dran mit der Grillsaison, aber es sieht alles total lecker aus.
Und für Unterhaltung wurde ja auch gesorgt :-)
Liebe Knuddelgrüße
Kuni

Elfi hat gesagt…

Da hattet ihr ja wirklich Spaß und den gönne ich euch von Herzen.
Liebe Grüße
Elfi

Sonny hat gesagt…

Hallo Anja,
jetzt habe ich am frühen Morgen Hunger auf ein lecker gegrilltes Steak :((((
Treib es nicht zu närrisch ;)
Liebe Grüße Sonny

pingu hat gesagt…

hallo anja,
das ist ja cool - erst grillauftakt und dann noch so ein hoher besuch. besser hätte der tag nicht laufen können, oder?
ich wünsche dir einen schönen, närrischen rosenmontagabend
vlg pingu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Toll! Das ist doch mal ein schönes Erlebnis! So würde mir der Karneval auch gefallen. Danke, dass du uns davon berichtest. Liebe Grüße - Andrea

Regina hat gesagt…

Anja, zum Grillen wäre ich gern dabei gewesen!
Leider wohnen wir hier in Niedersachsen nicht in einer närrischen Gegend.
LG Regina

Sandy hat gesagt…

klasse...grins

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Aktion ... Angrillen werden wir wohl auch am Wochenende :-) Liebe Grüße an euch - Grit

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der >Karnevalfan, aber euch scheints Spaß gemacht zu haben.

LG
Ulla