Ein Zootier mußte her .....

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Frühlingsbloggerland....

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag... bei uns scheint die Sonne und es ist richtig warm.

Danke, dass ihr so zahlreich in der letzten Woche auf Besuche vorbei gekommen seid.. ich freu mich sehr darüber, denn es war um mich sehr ruhig.

Zwei schöne Aufträge für Einladungskarten sind eingetroffen und nach der Arbeit werkeln ich soweit ich kann an den Einladungskarten - die noch in der Produktion sind und ich euch natürlich im Laufe der nächsten Tage zeigen werde.

Aber dadurch habe ich das Bloggen total vergessen.. aber euch Lieben vergesse ich nicht gerne... mir fehlte einfach die Zeit dazu... deshalb doppelt DANKE, dass ihr trotzdem auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid.

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich für einen Kartentausch gewerkel habe und euch noch gar nicht gezeigt habe.

Der Löwe - der King in der Tierwelt - ist auch ein Zootier.... und mit seinem Krönchen zeigt er, wer Herr der Tierwelt ist :-)

 Es handelt sich hier um einen älteren Stempel von Whipper Snapper...

und hier seht ihr noch die ganze Karte


Ich hoffe, euch gefällt das kleine Kartenwerk.

Habe auch noch ein schönes Foto für euch, von meinem Herrn Sohnemann.
Jonas springt immer wieder an der Trommel im Fanclub ein, wenn unser Trommler verhindert ist...
So auch gestern, und dabei habe ich diesen Schnappschuss von ihm gemacht.


ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag... wir fahren gleich zum Frauenfußball... denn unsere 1 Mannschaft spielt dort um den Aufstieg und ein paar Fans können Frauen auch gut gebrauchen... sind ja nie sehr viele...

Danke euch allen für den Stopp bei mir....

Kommentare

Kuni hat gesagt…
Eine traumhaft schöne Karte mit vielen liebevollen Details und der Löwe ist großartig.
Und das wichtigste - die Karte ist meins !!!
Nochmal vielen lieben Dank Anja und ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss !
Annett
slusia hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte sieht richtig klasse aus. Viel Spaß beim Fußball.
liebe Grüße Simone
Diana M. hat gesagt…
Und wie mir das Kartenwerk gefällt.
Wenn du nach einer Blogpause immer so schöne Dinge zeigst, darfst du häufiger pausieren ,oder ........ Lieber doch nicht. Grins.
LG
Diana
Nefer hat gesagt…
Hallo Anja,

die Karte sieht niedlich aus. Es gefällt mir, dass Du über die Ränder gearbeitet hast.

Tolles Foto von Jonas. Ganz schön erwachsen, der Große...

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast alles darauf so schön gestaltet, das man sie gerne länger betrachtet.
Auch dein Sohn macht eine gute Figur beim trommeln, ein sehr schönes Hobby.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja
Tieva hat gesagt…
Das Löwenkärtchen ist klasse geworden, sehr schön gestaltet und vor allem coloriert!

Und Sohnemann dieht an der Trommel sehr professionell aus!
Viele Grüße
Gabi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
auch ich komme unter der Woche nicht zum Bloggen! Da kann ich gut verstehen, dass du am Abend einfach zu kaputt bist.
Das Foto von deinem sohn gefällt mir. Ich finde es genial, wie ihr euch für eure Alemannia einsetzt.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht lustig aus und gefällt mir sehr gut. Wünsche einen guten Start in die Woche. Haben die Frauen gewonnen?
GLG Kerstin
Elfi hat gesagt…
Rooaarr! brüllt der Löwe! Deine Karte sieht klasse aus. auch die Gestaltung und Dekoration gefallen mir seh gut.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Hallo Anja, einen kleinen Grusß schick ich Dir, weil mich der Stick grad mal ins netzt lässt. Ich mach echt 3 Kreuze, wenn wir endlich am 9.4 wieder internet Anschluss haben werden/sollen, ich hoffe es klappte auch wirklich!!
Was für ein schönes Foto von Jonas, er ist so groß geworden und bestimmt ein Mädchenschwarm!! Kannst stolz sein, toll, dass er trommeln kann.
Deine Kärtchen sind auch so toll, leider kann ich momentan nicht so oft schreiben wie ich möchte mit dem Aldi Stick :-((
LG Anja
susisahne hat gesagt…
Tolles Motiv. Ich mag ja Großkatzen so gern...

Liebe Grüße