Ein kleines Dankeschön....

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins...

....Heute teilen wir die Woche..... jetzt geht es wieder schneller aufs Wochenende zu.

Freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt.. denn ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.


Am Wochenende sind viele kleine Verpackungen entstanden, die Jonas am Montag den Menschen überreicht hat, die ihm in den letzten Wochen sehr geholfen haben.


Auf die Idee brachte mich vor längerer Zeit meine liebe Stampin Up Demo Sabine, denn eine solche Verpackung hatten wir auf einem gemütlichen Stempelabend gewerkelt.


Auch habe ich somit meine Restekiste ein wenig verkleinert, in dem das ganze geschnippelte Hintergrundpapier liegt.


Dies hier ist erst mal nur eine kleine Auswahl.. die anderen zeige ich euch noch später :-)

Mit diesen Verpackungen möchte ich mich noch bei folgenden Challenges eintragen:


Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare

Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

die kleinen Schenklis sind sehr schön geworden.
Vielen Dank auch für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
Lg Stine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
anjalein....ganz, ganz wundervoll sind diese verpackungen dir gelungen....superschön...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
pingu hat gesagt…
liebe anja
die dankeschön´s sind toll geworden. jeder empfänger wird sich garantiert darüber freuen.
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ich sollte meine Restekiste auch mal wieder ausmisten :-)).

GLG Heike
papierelle hat gesagt…
Die sehen richtig hübsch und so ein kleines Dankeschön kommt immer gut an!!!
LG Gundi
papierelle hat gesagt…
Die sehen richtig hübsch und so ein kleines Dankeschön kommt immer gut an!!!
LG Gundi
Diana M. hat gesagt…
Liebe Anja!
Das war eine ganz tolle Idee und ein super "Projekt".
Die Schächtelchen sehen klasse aus. Die Farben passen sehr gut zusammen.
Prima!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag.
Liebe Grüße
Diana
marion hat gesagt…
so lovely, hugs, marion
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, die gefallen mir. Wieder von eine tolle Idee.
glg Rosi
gritigrit hat gesagt…
Hallo Anja, die sehen ja sehr schön aus. Ich würde auch mal wieder basteln wollen. Aber immer alles auf- und abbauen ...
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine liebe Geste von dir und so klasse sind die Verpackungen geworden, da hat man sich bestimmt drüber gefreut...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
wunderschöne Verpackungen, eine tolle Idee, so Danke zu sagen.
L.G.KarinNettchen
Andrea hat gesagt…
Meine Liebe - war schon so lange nicht mehr schreiben bei dir ... erstmal dankeschön für deine vielen lieben Worte auf meinem Blog ... gerne gebe ich dir einen ganz lieben Drücker und ein dickes Lob für die wunderschönen Verpackungen zurück - sie haben ganz bestimmt große Freude gebracht!
Die Blumenstempel sind aber auch herrlich - hab sie mir jetzt auch mal gegönnt ...
Sei ganz lieb gegrüßt ... drück dich - Andrea
Fatma hat gesagt…
achja liebe Anja... die Restekistn, hab ich grade schon bei Sabine geschrieben... kein Grund zu sehen. Aber du hast hast wunderbare kleine Geschenkböxchen gewerkelt, die werden sicherlich sehr gut ankommen.Ich sehe die Blüten als ganz besoderen Hingucker. KLasse gemacht.

Liebe Grüße Fatma
Elfi hat gesagt…
Deine Verpackungen sind ja toll geworden.
Liebe Grüße
Elfi
Sajung hat gesagt…
Sehr schöne Verpackungen, liebe Anja. Mir gefällt jede einzelne.
Bestimmt konnte Jonas damit viele Menschen glücklich machen.
LG Sabine
Michaela hat gesagt…
Wow, das sind tolle Schenkelis geworden, traumhaft.
LG Michaela
Sandy Fredrick hat gesagt…
Beautiful designs, love the variety of papers and colors. Thank you for joining us in this weeks blog challenge at SweetStamps.com.
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
ganz zauberhaft verpackte Dankeschöns sind es geworden! Sie werden mit Sicherheit mit Freude entgegen genommen!

LG Regina
Beate hat gesagt…
Eine sehr schöne Art Danke zu sagen, gefallen mir sehr gut
Ganz liebe Grüße aus der Ferne
Beate
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallihallo liebe Michaela,
die Verpackungen sind sehr hübsch geworden und machen richtig was her.
LG-Antje