Schöne Erinnerungen an ein schönes Fußballspiel

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... ausschlafen ist eigentlich heute angesagt... und darauf freu ich mich schon.

Freu mich aber auch, dass ihr wieder einen kurzen Stopp bei mir einlegt...
DANKE euch allen für die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute habe ich nichts Kreatives für euch, obwohl heute Team A bei Stempelträume mit einer neuen Challenge an den Start geht. Da ich vor kurzem mit einem lieben Teammitglied aus Team B getauscht habe.. .habe ich heute frei :-)
Aber schaut doch auf dem Challengeblog der Stempelträume vorbei... super schöne Designwerke könnt ihr dort sehen... auch der Gewinner der Challenge #30 sowie neue Designer werden dort bekannt gegeben... 

Ich habe gestern noch zwei zauberhafte Fotos zugeschickt bekommen, die uns in Aktion im Fußballstadion zeigen.

Jonas und eine sehr gute Fußballfreundin

Bei mir lagen die Haare am Morgen nicht so gut.. .deshalb mit schicker Mütze

und zum guten Schluss ein schönes kleines Gruppenfoto zweier Familien


Tja.. so sieht unser Fußballleben aus, was wir beide hier nicht mehr missen möchten.

Danke, für euren kurzen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften Sonntag

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Man merkt richtig, wie ihr Spaß habt! Es gibt nichts schöneres als mit gleich gesinnten zum Spot zu gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (bei mir gehts heute Mittag zum Handball)
Viele Grüße
Gabi
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

da hattest du ja einen aufregenden Tag. Mein Werk hat heute auch noch ins Forum gefunden. ;)

und wünsch dir einen schönen Restsonntag.
Lg, Julia
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
man kann euch ansehen, dass ihr Spaß am Fussball hattet. Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir zum Heimspiel des VfB gegen Hertha gehen. Aber da wir leicht erkältet waren und ich heute noch zu einem Seminar reisen darf, haben wir es lieber gelassen. War auch besser so, die Gäste haben leider gewonnen ;((( Das hätte mich zusätzlich frustriert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - Andrea
gritigrit hat gesagt…
Schöne Fotos. Man sieht, das ihr Spaß gemeinsam habt! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - LG Grit
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
WOW Anja, Jonas ist schon so groß geworden und ein hübsches Kerlchen, ich glaub da musste gut drauf aufpassen.*gg*
Danke für die schönen Fotos.
LG Anja