Punkte, das neue Thema der Animal Friends Challenge

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....

schön, dass ihr wieder zu einem kurzen Besuch bei mir auf dem Blog anhaltet.
Eure Besuche und Kommentare sind immer so schön und ich freu mich immer sehr darüber.

Tja, der Monat Januar ist nun vorbei.. bei mir war er sehr turbulent mit vielen Höhen und Tiefen... 
Aber ich denke jeder von uns hat so sein Päckchen zu tragen, und an diesen Päckchen können wir nur wachsen....

Heute am 01. Feburar startet bei Animal Friends die Challenge # 11 mit dem Thema

Punkte müssen es sein...

Also.. raus mit den Pünktchen.. .ich liebe ja Punkte und ran an euren Basteltisch.

Ich habe diese Karte für eine liebe Fußballfreundin gewerkelt.. die ein großer Katzenfan ist.


In so einer Hängematte kann man richtig gut relaxen...


Ein lieber Spruch - anstatt immer nur Alles Gute oder Herzlichen Glückwunsch.
Wunderschöne Sprüche findet ihr als Stempelgummi bei PP-Stamps.

Und nun zeige ich euch die Punkte.. denn die sind im Hintergrundpapier zu finden
und auch im Herzen

Die Mieze ist übrigens ein Motiv von Wee Stamps und nennt sich Chilled Kitty.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
 
Ich wünsche euch allen einen super schönen Samstag
Wir hier sind heute in Verl.... dort spielt unsere Alemannia.. weiß zwar noch nicht wo das ist, aber so lerne ich ein wenig die Orte in NRW kennen :-).. wir hoffen natürlich, dass wir auch mit 3 Punkten wieder in Aachen landen werden :-)


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
ganz süße Karte
LG schickt Dir
elma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Kartw ist richtig süß, ich mag Punkte auch sehr.
Schönes Wochenende, ich drück dir die Daumen für deine Mannschaft.
Ich bin mehr der Handballfan.
L.G.KarinNettchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist allerliebst geworden, so liebevoll gestaltet. Und dann noch Pünktchen... du weißt, ich liebe Pünktchen! ;o)
Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
Owww how cute, love the cat you used, gorgeous card, wishing you a lovely weekend, hugs, Marion
pingu hat gesagt…
hallo anja,
das motiv der karte ist klasse und die punkte passen perfekt dazu. ebenso der spruch. also: eine rundum sehr gelungene karte!

ich drücke dir die daumen für heute nachmittag, dass ihr einen grund zum jubeln beim fußball habt

hab ein schönes wochenende

vlg pingu
Andrea hat gesagt…
Punkte gehen doch immer, :-)

LG
Annchen
gritigrit hat gesagt…
Die Punkte haben ja geklappt!!! Auch wenn dein Frisörbesuch nun dahin ist :-)

Das Kärtchen gefällt mir prima. Der Spruch ist schön, anders als das Übliche! Sei lieb gegrüßt und gedrückt - Grit
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oohhh was für ein süßes Motiv, richtig cool. Die Karte ist super gestaltet, gefällt mir total gut.

LG und ein schönes WE
Carola
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, was für ein süßes Motiv! Und Punkte gehen immer, deine Karte sieht klasse aus.
LG Marion
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für ein schönes Kärtchen und der Spruch dazu ist ja megatoll... gefällt mir sehr.
LG-Antje
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anjua.
super süßes Motiv und toll umgesetzt.
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Ach Anja, deine Katzenkarte ist ja so niedlich! Ich bin überzeugt, deine Freundin wird begeistert sein. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea
Turwen hat gesagt…
Die Karte ist ja sowas von süß!!!! Total niedlich!!!! Ganz, ganz schön!!!!

LG!
papierelle hat gesagt…
Oh die ist ja süüüüüß geworden!!!
Und sag' mal, ist das ein älteres Wee-Motiv? Denn ich schaue ja auch immer regelmäßig und habe auch einige, aber das Motiv kann ich nicht finden.
LG Gundi
Heike hat gesagt…
Das Motiv ist ja total knuffig und deine Karte wunderschön!!!

LG Heike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Mein Januar braucht auch nur einen dicken fetten Haken hinter sich - ich wünsch dir, dass es von nun an stetig bergaufgeht.

Der Spruch deine tollen Karte passt übrigens ganz wundervoll dazu!

Viele liebe Grüße
Sabrina
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
na dem Mietzekätzchen geht es ja gut :o) Und in dem Rahmen kommt sie so richtig schön zur Geltung. Super süß!!
Viele liebe Grüße
Claudia
Pat (mspfd) hat gesagt…
The image is so sweet and beautifully colored. Love your gorgeous design!
Birgit hat gesagt…
This is a fun card-love the happiness and the pussy cat-I think our cats are always like this:)