Liebe Ostergrüße mit einem Motiv von Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....
schön, dass ihr wieder zu einem kurzen Besuch bei mir auf dem Blog anhaltet.
Eure Besuche und Kommentare sind immer so schön und ich freu mich immer sehr darüber.
 
Bevor ich aber zur Überschrift komme noch eine kurze Info.....
Die Anreise - ca 2,5 Stunden - am Samstag nach Verl hat sich echt gelohnt... nicht nur, dass ich zum ersten Mal ein wenig Schnee gesehen haben... nein... wir sind auch mit 3 Punkten nach dem Spiel wieder Richtung Heimat gefahren... ein super schönes Spiel der Alemannia haben wir sehen können.
Kampfgeist bis zur letzten Minute... aber auch Verl gab sich trotz 2 roter Karten nicht auf....fand ich gut.
 
 

Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
 
Die neuen Ostermotive sind in den Peppercus Design Shop eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
 
Heute zeige ich euch eine Karte mit den süßen Osterhasen mit Möhre.
 
 
Für diejenigen unter Euch, die nicht so gerne colorieren gibt es den Osterhasen auch bereits in der colorierten Version.
 
Alle neuen Ostermotive mit einer Verlosung findet ihr
HIER 
 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
 
Ich wünsche euch allen einen super schönen Montag
 

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Karte ist ganz entzückend und ich muß gestehen ich habe mich auch in alle Motive verliebt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
der Hase sieht wirklich knuffig aus, tolle Karte.
Glückwunsch zum Sieg deiner Mannschaft.
L.G.KarinNettchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hase ist einfach so knuffig. Im Lostöpfchen bin ich auch schon drin. Ich wünsche dir einenguten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
Kuni hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
da ist dir wieder eine zauberhafte Karte vom Basteltisch gehüpft.
Der Hase ist ja auch allerliebst mit
seiner riesigen Möhre:-)
Ganz liebe Knuddelgrüße
Annett aka Kuni
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine ganz putzige Osterkarte ist das, liebe Anja. Wieder einmal hast du schöne fröhliche Karten gewählt, die die derzeit so trüben Tage erhellen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Tieva hat gesagt…
Glückwunsch zum Sieg, da hat sich die Auswärtsfahrt doch auch gelohnt!

Und dein Osterkärtchen ist ja allerliebst geworden, das Motiv ist zum Knutschen!

Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja eine ganz entzückend Osterkarte mit einem tollen Motiv.
Danke für deine Mail, liebe Anja - ich habe dir geantwortet :)
LG Ilse (thera)
Heike hat gesagt…
Das Motiv ist ja goldig und deine Karte herzallerliebst!!

GLG Heike
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
deine süße Osterkarte finde ich absolut klasse. Das Motiv ist einfach Zucker und deine Gestaltung super schön!
Viele liebe Grüße
Claudia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist die schön geworden liebe Anja, so ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.

Knudels deine Andrea