Freitag, 21. Februar 2014

Karneval lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!

Heute starten wir bei Stempelsonnechallenge in die Runde # 109.
Diese Challenge steht unter einem Sponsor, dessen Motiv wir verwendet haben.


dazu gilt es die Umsetzung dieses Sketches einzuhalten:


Ich habe mich für einen Clown entschieden, da hier bei uns im Rheinland die 5. Jahreszeit voll in Gange ist.

 
 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Stempelsonne freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....


13 Kommentare:

marion hat gesagt…

very very lovely, have a fab weekend, hugs, marion

doris hat gesagt…

"Süß" und Helau ...!!

GLG Doris

papierelle hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt den Sketch und die Karte ist wunderbar fröhlich!!
LG Gundi

Elfi hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Anja,
deine Karte für die 5. Jahreszeit gefällt mir supergut. Die Coloration ist dir wieder perfekt gelungen. Außerdem hast du ein tolles Motiv von Rick St. Dennis gefunden, das prima zum Thema passt.
Liebe Grüße
Elfi

Sternenglanz hat gesagt…

die Karte ist total süß!!!
schönes Wochenende
und liebe Grüße

wünscht Dir Sternenglanz

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Anja,

ich finde Dein Kärtchen zuckersüß!
Passt ja genau richtig jetzt so kurz vor Karneval ;)

ganz liebe Grüße
und vorallem wünsch ich Dir ein schönes Wochenende :-*

Sternenglanz

Heike hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Karte passt genau richtig zur 5. Jahreszeit. Du hast den Sketch super umgesetzt.

Helau und Alaaf
Heike :-)

Sandy hat gesagt…

oh ja...da sag ich doch nur helau....

tolle karte...

lg
sandy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Clown ist jetzt vielleicht nicht ganz so mein Motiv - aber liebe Güte, was hast du den genial coloriert!
Dazu das bunte und fröhliche Drumherum... passend zu der Jahreszeit, die hierzulande weniger um sich greift ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süß. Ich finde den Sketch super umgesetzt...sieht echt klasse aus.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

slusia hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle Karte und der Anlass passt genau dazu.
Danke für deine immer wieder lieben Kommentare, ich freue mich.
Wenn du beim Freude schenken mit machen möchtest, sende mir einfach deine Adresse.
Liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Ach liebe Anja,
die ist aber niedlich geworden,ganz nach meinem Geschmack,
hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
eine Karte, die schon beim Anschauen Spaß macht und gute Laune verbreitet. Der Clown ist ja echt klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia