Freitag, 14. Februar 2014

IMDK Tausch ( Ich Material - Du Karte ) - Frühlingshafte Grüße

Herzige Grüße ins Bloggerland...

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei EUCH an!

Einen Liebsten, oder wie man es nennen will, gibt es nicht an meiner Seite und deshalb gibt es die herzigen Grüße für meine lieben Besucher 

Im Forum der Stempelsonne hat Dreja zu einem IMKD aufgerufen und dieses wunderschöne Material habe ich von ihr erhalten.


 und die Karte, die ich dazu gestaltet habe, seht ihr nun hier

 Das Einzige, was ich zufügen durfte waren Stanzteile.. mehr geht nicht.

Vielen lieben Dank für  Euren Besuch und über ein kleines Feedback würde ich mich - wie immer - sehr freuen.... auch Kritik nehm ich gerne an, denn nur dadurch kann ich mich verbessern.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Valentins-Freitag und kommt mir alle gut ins Wochenende

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte Anja
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst geworden, so wundervoll gestaltet.
Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Du hast die vorgegebenen Sachen super umgesetzt. Sehr schönes Kärtchen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

papierelle hat gesagt…

Happy Valentine!!!
Eine schöne Idee dieses IMKD und Deine Karte ist super süß geworden!!
LG Gundi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Rahmen ist ne super Idee!
Dadurch wirkt das ganze Werk gleich mal noch dekorierter - superschön geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

*Vicki* hat gesagt…

Hello my friend!! WOW!! This card is adorable!! I love that sweet pup!! :) Hope you are doing well!! HUGS