Gratulation zur Konfirmation in einer Metalldose

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

ganz liebe Grüße schicke ich euch zum Sonntag.

Ich freu mich sehr, dass Ihr mich auf meinem Blog besuchen kommt.... und sage DANKE, denn ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Heute bin ich im Auftrag vom Hobbyhof Shop unterwegs in Sachen Konfirmation.

Metalldosen, bzw Schokidosen waren zu Weihnachten der Renner .. man sah viele auf den Blöcken.
Diese Dosen eignen sich aber nicht nur zur Weihnachtszeit.
Ich habe eine Leporellokarte gewerkelt, die in einer Metalldose überreicht werden kann.


 zusammengehalten wird die Karte durch ein Schleifenband


und auch die Metalldose ( passend eigentlich für eine RitterSport Schoki ) wurde der Karte farblich angepasst


Schaut doch mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vorbei, denn dort gibt es für euch auch Materialangaben

ollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
tolle Idee mit der Box
GL Sonntagsgrüße von Elma
Beate hat gesagt…
Eine sehr schöne Geschnekidee zur Konfirmation, gefällt mir sehr gut
lg Beate
Elfi hat gesagt…
Die Dose hast du ganz herrlich "aufgemotzt"! Die Farben sind ja sowieso meine Lieblingsfarben und die ganz Aufmachung gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit der Faltkarte innen, die du toll gestaltet hast. Ein rundum gelungenes Werk.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Elfi
Stempelhexe hat gesagt…
Hllo Anja,

ein tolles Set für eine Konfirmation ist das geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ulla
Heike hat gesagt…
Hallo Anja,
eine ganz tolle Idee mit der Metalldose. Du hast dein Set sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!

Ganz liebe Grüße
Heike
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
eine wirklich tolle Geschenkidee, deine Karte in der Dose, dein Werk ist dir super gut gelungen.
Knuddelgrüße Gudrun
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
dein Set sieht klasse aus! Mit den kleinen Symbolen gefällt mir richtig gut.
Viele liebe Grüße
Claudia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wow, das Set find ich wirklich wunderschön! Superedel, besonders - außergewöhnlich!

Gefällt mir richtig gut - nun find ich es fast schade, bei der Inspiration kein Kmmunionskind zu haben ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Sandy hat gesagt…
wow, ich finde dieses set auch klasse und sehr schöne farben...so richtig frisch..toll

lg
sandy
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für eine schicke Geschenkidee - ich wusste garnicht, dass man solche Metalldosen leer kaufen kann.
LG-Antje
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
eine wunderschöne Konfi-Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Und als Geschenk ist es eine tolle Idee!

LG Regina