Einladungskarten zur Hochzeit und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. wir haben gewonnen.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
 
SPITZE der ersten Garde war heute auch das Spiel der Alemannia gegen RWEssen... zwei Traditionsvereine, die nun in der Regionalliga spielen, aber die sich nicht gerade mögen ( ist noch gelinde ausgedrückt )..... zum ersten Mal in der Saison war der Gästeblock fast ausverkauft.
 
Insgesamt waren heute 9500 Besucher im Stadion und die Stimmung der Öcher wurde immer geiler... 1:0 in der ersten Halbzeit.. dann ein 2:0 und dahinter sogar noch ein 3:0.
Oh wie schön..... es war einfach nur geil.... und so lässt sich das Wochenende noch viel besser genießen...
 
Einmal TSV... immer TSV
 
 (Quelle: Joe`s Bilderkiste )

Aber da nicht jeder Leser hier meine Leidenschaft teilen wird, möchte ich euch noch die Einladungskarten zeigen, die ich für meinen lieben Cousin und eigentlich auch schon für meine liebe Cousine gestaltet habe... standesamtliche Hochzeit war im Jahr 2013 ... aber jetzt im Sommer wird richtig gefeiert... 

 
36 Stück wurden es ingesamt... ein Gästebuch werde ich auch noch gestalten..aber da habe ich ja noch ein bissle Zeit.
 
 
Das Innenleben und somit den Einladungstext habe ich auf Transparentpapier gedruckt...
Die wichtigsten Daten wurden von mir deaktiviert.. damit ihr nicht alle auf die Idee kommt zur Hochzeit zu erscheinen :-)
Da man dann die Klebepunkte sehen würde, wurde diese mit zwei blauen Herzen überdeckt.
 
 
Die Farben der Einladung wurden den Farben des Hochzeitschmuckes angepasst.. es wird alles in creme und hellblau gedeckt werden.
 
Sodele.. das war es heute von mir... jetzt genieße ich noch ein wenig das Wochenende.
 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und genießt mir auch den Sonntag

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Deine Begeisterung für den Fußball und den Verein finde ich einfach toll!! Und blau scheint ja dieses Jahr die Trendfarbe bei Hochzeiten zu sein, denn ich habe auch einen Auftrag für Einladungskarten zur Hochzeit und der gewünschte Farbton ist blau!! Ich find's toll, genau so wie die Gestaltung Deiner Einladungen!!
GLG Gundi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hübsche Hochzeitseinladungen hast Du gestaltet und es werden dieser Einladung alle gerne Folge leisten !!
Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine begeisterung kann ich verstehen und finde es klasse, dass du dem verein treu geblieben bist!
die einladungskarten sehen toll aus.
ich wünsche dir einen schönen sonntag - lass es dir gut gehen.
vlg pingu
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
da hat dein Fußballverein ja mal gewonnen ,da kann ich mir gut vorstellen das du total begeistert warst,dazu Herzlichen Glückwunsch und deine Einladungskarten sehen sehr edel aus,
ganz liebe Grüße von Ulrike
Claudia hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja, wow, was für tolle Hochzeitskarten hast Du da gewerkelt. Einfach zauberhaft die Farbkombi mit den schönen Herzen.

GLG Claudia
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
eine sehr dezente, geschmackvolle Einladung ist dir da gelungen. Gerade mit den schönen Herzen auf der Vorderseite gefällt sie mir seeehr gut!
Viele liebe Grüße
Claudia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Deine Einladungen sind sehr edel geworden. Herzen und Perlen find ich immer total passend!

Viele liebe Grüsse
Sabrina