Ein Wimpel im Vintage Look

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. hoffe es geht euch allen gut..

Schön, dass ihr wieder eine kleine Pause bei mir auf dem Blog einlegt.. .freu mich wirklich sehr darüber.

Heute zeige ich euch einen Wimpel im Vintage Look, den ich einerseits für einen Wimpeltausch und andererseits als Designwerk für den Hobbyhof Shopblog angefertigt habe.



Eine Materialliste findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog....

Sollte mal etwas von den aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Kommentare

Jenny hat gesagt…
Dein Wimpel sieht toll aus. Das Motiv ist ja wirklich niedlich und die Gestaltung ist toll. LG Jenny
Stine hat gesagt…
wow der Wimpel schaut Klasse aus.
Gefällt mir sehr.
Lg Stine
Elborgi hat gesagt…
Anja- was ein schöner Wimpel!
GLG + Helau!
Elma
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

wow ein toller Wimpel ist dir von der Hand gegangen ich bin total begeistert, ganz schick und edel.

Liebe Grüße Fatma
claudia bayer hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
dein Wimpelchen sieht super schön aus!! Die Spitze glänzt so edel und dein Bildchen hast du total schön in Szene gesetzt!
Viele liebe Grüße
Claudia
Sternenglanz hat gesagt…
ohhh... der ist ja schön!!!
Märchenhaft!!!
Da wird sich Dein Wiki vom Wichteltausch aber sehr gefreut haben!

liebe Grüße
Sternenglanz
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Vintage-Wimpel sieht toll aus und gefällt mir sehr gut, die Klrinr ist ja so richtig zum Liebhaben.
Knuddelgrüße Gudrun
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das ist ein wunderschöner Vintagewimpel geworden. Ich bin total hin und weg von deiner schönen Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva hat gesagt…
Traumhaft schön, mir gefällt besonders, dass du bei der Gestaltung so schön in den Brauntönen (mit weiß) geblieben bist, passt perfekt!
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein toller Wimpel, sehr schön stimmig.
L.G.KarinNettchen
Sandy hat gesagt…
wow, traumhaft....das motiv ist total goldig...und die gestaltung in braun/weiß find ich so klasse....

wünsche dir ein schönes wochenende

lg
sandy
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin ja wieder begeistert von deinem tollen Wimpel,einfach Klasse,mach weider so,und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
Kiki hat gesagt…
Ein toller Wimpel! Sieht total edel aus!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hi Anja,
das Wimpelchen ist megaschön geworden - das Motiv gefällt mir megagut.
LG-Antje