Ein lieber Ostergruß

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schön, dass ihr wieder einen kurzen Stopp bei mir auf dem Blog einlegt. Freu mich immer sehr über Eure Besuche und natürlich auch Kommentare.. aber auch ein Danke an alle stillen Leser.

Ab Donnerstag fängt die heiße Narrenzeit an und ich wohne ja bekanntlich in der Nähe einer Karnevalshochburg - Aachen ist ja ganz nah und Köln auch nicht weit weg.
Aber ich bin nicht mehr so der Jeck, der sich unter die Leute mischt und kostümiert durch die Gegend rennt... ich mag es nimmer so sehr.

Heute bin ich im Auftrag von Peppercus Design unterwegs und während sich viele mit Karneval beschäftigen, verbringe ich meine Zeit am Basteltisch und denke schon an Ostern... denn das ist ja nicht mehr weit bis dahin.

Nein, keine Sorge.. diesmal ist es keine Schnecke ( obwohl das ja immer noch meine Favoriten sind) - heute zeige ich euch die Schildkröte mit Osterkorb

 Eine Karte in DIN A lang wollte ich mal gestalten und hoffe, dass es mir gelungen ist.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

 Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Tag wünschen...


Kommentare

claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
ich fürchte ich lebe mitten drin im Geschehen *g* aber auch ich habe damit nichts mehr zu tun - also werde auch ich meine Zeit am Basteltisch verbringen :o)! Deine Osterkarte finde ich super schön und da ich diese kleine Schildkröte auch so mag, ist sie schon bei mir eingezogen :o))!!
Liebe Knuddelgrüße
Claudia
Elfi hat gesagt…
Deine Coloration ist wieder super gut gelungen und dein Kärtchen gefällt mir auch. Schöne warme Frühlingsfarben hast du gewählt.
Liebe Grüße
Elfi
marion hat gesagt…
very very cute again, sending you lots of hugs and love, Marion
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
bei uns ihr an der Ostseeküste hält sich der Fasching in Grenzen,zum Glück denn ich habe von zu Haus aus kein Faschingsgen mit bekommen,habe es schon als kleines Kind gehasst,nun aber zu deiner Karte,die ist ja ein Traum geworden bin total verliebt ...mehr brauche ich wohl nicht zu sagen,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
gritigrit hat gesagt…
Schöne Karte - und Fasching ist nicht wirklich mein Ding :-)
Wünsche dir einen schönen Dienstagabend - LG
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist wunderschön geworden. Die kleine Schildi ist doch allerliebst, so richtig knuffig.
Liebe Grüße Sylvia
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ja, auch ich lebe ja mitten drin im Karnevalstreiben, doch auch bei mir wird es von Jahr zu Jahr etwas ruhiger.
Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker geworden, ein süßes Motiiv und sooooo schöne Frühlingsfarben.
Drück dich - Gudrun
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte, die tolle Schildi wartet bei mir auch schon auf ihren Einsatz.
L.G.KarinNettchen
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
und wie Dir das Kärtchen gelungen ist - total schön finde ich auch die Kartenform - ausgezeichnet gemacht.
LG-Antje
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
jedesmal wenn ich bei dir herein schaue geht die Sonne auf....und das auch um diese Zeit ;o)
So gerne besuche ich dich!!
Ganz lieben Dank sage ich für deine lieben Besuche,was habe ich mich drüber gefreut und freue mich noch..
Gerne wäre ich eher gekommen,aber das klappt leider nicht immer so wie man es gerne hätte,macht man das eine bleibt das andere liegen. Doch heute...biste dran und ich hier ;o)

Deine Osterkarte ist knuffelig hoch drei.
Sie läßt den Frühling,den wir ja schon ein wenig beschnuppern dürfen noch etwas schöner und heller werden..
Sehr schöne Farben hast du verwendet..
Eine schöne fünfte Jahreszeit wünsche ich dir auch wenn es ruhiger zugeht bei dir..
Hier Oben versucht man sich jedes Jahr am Karneval,das tu ich mir nicht an..dafür liebe ich den Karneval am Niederrhein /Rheinland zu sehr ;o)

Helau und Alaaf
;o)

dein langsamer Schwan
von Oben
Jenny hat gesagt…
Die Karte ist total niedlich. Die Farben sind toll und das Motiv ist toll und passt perfekt dazu. LG Jenny
Tieva hat gesagt…
Mensch Anja, ist die süüüüüüüüüüüüß geworden. Die Karte ist so was von knuffig, absolut perfekt gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
Anja- deine Karte gefällt mir sehr gut
Helau aus Tsst von Elma
Heike hat gesagt…
Eine wunderschöne Osterkarte, liebe Anja. Das Motiv ist total süß!!!

GLG Heike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Dieses Motiv ist einfach zauberhaft. Ich habe es ja auch schon verarbeitet. Die fünfte Jahreszeit ist für mich als gebürtige Berlinerin so gar nicht interessant. Ich wünsche aber allen die es gern haben immer wieder viel Spaß beim bunten Treiben. Ich sitze da viel lieber an meinem Basteltisch.....zwinker. Vielen lieben Dank auch für deine Besuche und Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wenn ich etwas zu lesen habe. Ganz viel Spaß und einen schönen Abend wünscht dir Silvi
Friederikeskreativseite hat gesagt…
Das ist eine sehr lustige Oster Karte die du da gebastelt hast.

LG. Friederike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Anfangs dachte ich glatt, das wär ne Schoki-Verpackung ;)

Wundervoll fröhlich hast du die wieder gestaltet - große Klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina