Ein lieber Gruß für die Vorratskiste

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Den Vormittag habe ich heute mal genutzt und mich an einem zauberhaften Motiv von MyBesties gesetzt.. die Coloration benötigt schon ein paar Minuten oder länger :-)
Die Motive find ich persönlich super klasse und falls Ihr Interesse habt, dann schaut euch den Shop von Sheri mal an.
Außerdem bewerbe ich mich mit dieser Karte für den deutschen MyBesties Blog, die noch Designer suchen. 

http://www.inspirationalbath.com/catalog.php?category=53

Ich habe mich für dieses Mädel entschieden:

Mit der Coloration der Haare bin ich noch nicht ganz zufrieden, da werde ich noch viel üben müssen.
Und hier das ganze Kartenwerk:
Hoffe euch gefällt die Karte...
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
wünsche euch allen noch eine wunderschöne stressfreie Woche

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, sehr schön geworden... und gerade die Haare sind doch toll geworden (kenne ich ja auch, man selbst ist immer am kritischsten ;o))

Viele Grüße
Gabi
Julia hat gesagt…
Toll coloriert ... ;)
Lg, Julia
Gertrude hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden, ja bei mir happert es auch bei den Haaren
glg Gertrude
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ein superdupergeniales Kärtchen - wunderschön gestaltet und auch Deine Coloration gefällt mir megagut.
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, das ist auch ein Motiv liebe Anja, was mir auch total gefällt und mich sehr anspricht.....und du hast es super coloriert,sei mal nicht so kritisch mit dir.....ich finde deine Karte absolut gelungen.Sehr schönes Papier hast du gewählt!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: und halte die Ohren steif und passe auf dich auf...
Cindy hat gesagt…
Deine Karte ist wirklich wunderschon, und ich liebe die Farbe. Es ist eine Beauty! LG Cindy
Elborgi hat gesagt…
super colouriert
LG
Elma
Sandy hat gesagt…
deine karte ist toll geworden und die coloration ist genial.

lg
sandy
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist der Hammer und deine
Coloration ist dir ganz zauberhaft gelungen,
hab noch einen schönen restliche Tag,ganz liebe Grüße von Ulrike
claudia bayer hat gesagt…
Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Anja. Sie ist zauberhaft schön. Ein sehr schönes Motiv - ok die großen Augen ... - :o) und so genial coloriert!!! Deine Deko dazu finde ich so wie deine Coloration richtig peppig und toll!
Viele liebe Knuddelgrüße
Claudia
Artesania hat gesagt…
Damit deine niedliche,tolle Bestie Karte auch an die richtige Adresse kommt, verlinke sie bitte hier http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/

du wolltest doch am DT call teilnehmen?
Viel Glück und liebe Grüße deine Gudrun

Gudrun hat gesagt…
Also, liebe Anja,
ja, auch mir gefällt die Coloration und dein Gesamtwerk sieht lasse aus, mir gefällts.
Knuddels Gudrun
Gertrude hat gesagt…
Anja deine Karte ist super schön geworden
glg Gertrude
Dreja hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist ein echter Knaller und ich drück dir die Daumen.

Knuddel Dreja
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
total schöne Karte, ich finde deine Coloration super !!

Knuddel dich
Jenny
Jenny hat gesagt…
Mir gefällt die Karte sehr. Tolle Farben und du hast sie toll gestaltet. Das Motiv mag ich und die Coloration ist dir super gelungen. Toll. LG Jenny
Engelchen hat gesagt…
Ein schöne Bestiekarte hast du gemacht :)
Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
LG Geesje