Ein Herzerl mit Froschi

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
Heute starten wir bei Peppercus Design Challengeblog in die Challenge #26.
In den nächsten 4 Wochen dreht sich alles um das Thema:
Gelb / Grün
Gabi war so lieb und hat auf meinen Wunsch hin ein Froschlein entworfen, mit Blumen in der Hand.. welches ich für eine liebe Kollegin brauchte.


Dazu passte wundersbar dieser schöne Schriftzug aus meiner Stempelsprüchesammlung.

Blümchen dürften bei mir nie fehlen.. ich liebe sie einfach.

und nun zeige ich euch das ganze Herz.. als Grundlage diente mir ein MDF Herz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon.
Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag

Kommentare

Jenny hat gesagt…
Dein Herz sieht toll aus. Ich mag das Motiv und die Coloration. Deine Gestaltung ist mal wieder klasse. LG Jenny
Elborgi hat gesagt…
da hast du ein süßes Motiv verarbeitet
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Elma
Sandy hat gesagt…
ein tolles hängerchen hast du gewerkelt. das motiv ist echt klasse
da wird sich deine kollegin sicher sehr gefreut haben.

lg
sandy
Beate hat gesagt…
Ein sehr süßes Motiv und wundervolles Werk für Deine Kollegin.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Frosch ist ja zum Verlieben schön!! Klasse Werk.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GLG
Kuni
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
was für ein süßer Blumenbote !!! Die Karte ist wunderschön !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny
Gudrun hat gesagt…
Froschli sieht ja knuffig aus, und dein Werk ist toll gestaltet, gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels Gudrun
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallöchen,
ich freue mich auch immer wie ein Kullerkeks über Deine lieben Kommentare und hoffe, dass wir uns noch lange erhalten bleiben... Dein heutiges Werk sieht wunderschön aus und der Frosch ist zum Knuddeln süß - toll coloriert und gestaltet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG-Antje
dickchen hat gesagt…
Das Herz sieht wirklich toll aus und ein ganz niedliches Motiv hast du dafür verarbeitet.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse
Heidi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein wundervoll fröhliches Herz ist das - bei all den liebevollen Details gibt es solo viel zu entdecken!
Wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Sabrina
theras kartenblog hat gesagt…
Ein wundervolles, ganz süßes Werk!
Ich bin begeistert....
LG Ilse (thera)
claudia bayer hat gesagt…
Wow, das Herzlein mit dem süßen Frosch ist ja wohl klasse! Dann noch extra kreiert - der oberhammer!! Du hast wunderbar frische Farben benutzt und das ganze Werk gefällt mir super!
Viele liebe Grüße
Claudia