Winterwimpel mit Schnee

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
Bei Kartenallerlei starten wir heute ins neue Jahr mit der Challenge # 95.
Für die nächsten 14 Tage habe wir folgendes Thema für euch:
Schnee
 Ich habe mich für ein älteres Stempelmotiv entschieden, einen Schneemann von LeLo Design, der schon langsam in der Schublade verstaubt.
Irgendwie hat man genug Stempelchen überall in den Schubladen liegen, aber viele geraten in Vergessenheit... ich habe mir vorgenommen, ein paar von Ihnen im Jahr 2014 zu entstauben und mal wieder hervorzukramen.
Den süßen schnuckeligen Schneemann habe ich zu einem Wimpel verarbeitet mit vielen schönen Schneeflockenstanzen aus dem Hobbyhof Shop.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Kartenallerlei freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Der Wimpel sieht wunderschön aus, toll mit den schönen Schneeflocken!!
Ja das stimmt, man hat so viele Stempel und kann sie gar nicht alle benutzen. Ich sollte mich dir mit deinem Vorhaben anschließen:-)! Man vergisst die schönen älteren Stempelchen ganz...
Glg, Sonja.
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ein total schöner Wimpel ist das. Gefällt mir super gut. Der Schneemann ist ja auch zu niedlich.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ich drück Dich und schicke ganz liebe Grüße
Tina
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
ein wunder-wunderschöner Wimpel ist da entstanden. Es passt alles super gut zusammen. Und das Motiv einfach zu goldig! Vor allem gefällt mir deine Coloration gefällt mir so richtig gut, ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Schneemann blau einzufärben aber das Ergebnis ist einsame Spitze und ich werde es sicher mal als Inspiration verwenden.
Einen dicken Drücker für dich und
liebe Grüße
Claudia
Tieva hat gesagt…
Na, ich bin ja froh, dass du die gleichen guten Vorsätze hast wie ich ;o)

Der Wimpel ist so süße geworden, so richtig schön winterlich und knuffig.
Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Der Wimpel ist richtig toll geworden, liebe Anja. Den Schneemann hast du klasse coloriert, die Schatten sehr gut gesetzt. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Elfi
papierelle hat gesagt…
Es macht richtig Freude, auch mal die älteren Stempelmotive hervor zu holen und bei Dir hat sich auf alle Fälle gelohnt, wie man sieht!!
LG Gundi
Heike's Hobbyecke hat gesagt…
Wow, der sieht aber richtig niedlich aus . Wunderschön gearbeitet . Lieben Gruß ; Heike
*Vicki* hat gesagt…
Oh what a sweet snowman Anja!! I love the blues and the sparkle! :) HUGS
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja, Dein Wimpel sieht spitze aus.Das Motiv ist aber auch niedlich,wirklich schade um es in der Schublade versauern zu lassen.
Hab noch eine schöne Woche.


LG Tinchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken für die lieben Kommentare. Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem weiterhin so kreatives Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi
Sternenglanz hat gesagt…
gut das Du den Schneemann wieder rausgesucht und endstaubt hast!!!
Der Wimpel ist wunderschön geworden!!

lg
Sternenglanz
Beate hat gesagt…
Schnee in dieser Art und Weise finde ich klasse, ein tolles Motiv
lg Beate
Heike hat gesagt…
Ein süßes Wimpelchen, liebe Anja. Der Schneemann ist total süß!! Da bin ich ja mal gespannt, was du noch für "alte" Schätze in deinen Schubladen hast :-).

Liebe Grüße
Heike
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Wimpel ist super toll geworden.
Der Schneemann ist sehr süß.
L.G.KarinNettchen
Dreja hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dein Wimpel ist ein echter Hingucker geworden und gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddelgrüße Dreja
Meggis-Card-Art hat gesagt…
der wimpel ist total klasse. gefällt mir sehr gut.

glg meggi
Gudrun hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
dein Wimpel ist ja sooooo schön geworden, der Schneemann zum knuddeln und deine Gestaltung ein Träumchen.
Liebe Grüße
Gudrun

P.S. freue mich, das dir das Kärtchen gefällt, habe auch ganz bewußt "Schildi" für dich ausgewählt.
Pat (mspfd) hat gesagt…
What a gorgeous design. I love all the snowflakes surrounded your cute snowman.
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, der ist ja so wundervoll dein Wimpel und deine Coloration in Traum meine liebe Anja...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
bastelcat hat gesagt…
Wow, der Wimpel ist der Hit. Da passt alles perfekt. Ein ganz tolles Teil.

LG Jutta
bastelcat hat gesagt…
Wow, der Wimpel ist der Hit. Da passt alles perfekt. Ein ganz tolles Teil.

LG Jutta
Nefer hat gesagt…
Huhu Anja,

Dein Wimpel ist wunderschön. Den Schneemann mag ich auch immer noch sehr gerne. Ja, unsere Schubladen sind viel zu groß... ;O)

Liebe Grüße, Nefer ♥
Heidrun hat gesagt…
Der Wimpel ist klasse, aber ich schreie nicht nach Schnee.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Bis bald.
Liebe Grüße Heidrun
susisahne hat gesagt…
Hah, der Schneemann ist ja klasse! Sehr sympatisches Kerlchen!
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Och, ist das ein schnucklicker Wimpel - ich liebe Schneeflocken - gefällt mir richtig gut :)

Viele liebe Grüße
Sabrina