Winterkarte mit Printed Panels von Wild Rose

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.

Ich bin heute unterwegs in Sachen Fußball.. die Damen Mannschaft der Alemannia bestreitet heute ein Hallentunier bei mir um die Ecke... und da auch die Damen mal Unterstützung brauchen, werden wir uns dort - mit einigen Anderen - einen schönen Tag machen... und hoffentlich mit einem Sieg !!!

Challenge # 1 / 2014 geht bei der Hobbyhof Challenge an den Start.

In den nächsten 4 Wochen möchten wir von Euch Werke sehen, die mit dem Thema

Winter

zu tun haben...

Verwendet dazu habe ich mehrere Materialien aus dem Hobbyhof Shop.

Printed Panels heißen die fertigen Motive von Wild Rose Studio.
Hier seht ihr ein Motiv aus der Kollektion Annabelle und Antoine.
 




Und hier kommt die Karte als Ganzes !!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ihr könnt euch nur noch heute bis 23.59 Uhr eintragen !!
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut doch mal bei der Hobbyhof Challenge vorbei.. meine Teamkolleginnen haben wunderschöne Anregungen für euch.


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
was für ein tolles Winterkärtchen. Zauberhaft gestaltet. Das Motiv finde ich ja superniedlich. klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
ein entzückendes Kärtchen,super gestaltet.
Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Bruni
Elborgi hat gesagt…
gefällt mir gut
schönen Tag wünscht Dir
elma
Sandy hat gesagt…
eine sehr schöne winterkarte....hach, so ein bissl schnee wäre schon schön....

viel spaß beim fussball...

lg
sandy
Elfi hat gesagt…
Ach Anja, ich finde die Karte total niedlich. Viel Spaß beim Hallenturnier und liebe Grüße
Elfi
papierelle hat gesagt…
Allerliebst!! Na, ob wir dieses Jahr auch noch Schnee bekommen??
LG Gundi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
hast wieder ein traumhaftes Kärtchen gezaubert.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und drücke natürlich die Daumen für den Sieg.
GLG
Kuni
Beate hat gesagt…
In der nächsten Woche sollen ja vielleicht die ersten Schneeflocken kommen, da passt Deine wunderschöne Karte ganz beosnders.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball
lg Beate
claudia bayer hat gesagt…
Hi anja ein super süßes Kärtchen ist das. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Turnier!
Liebe grüße
claudia
*Vicki* hat gesagt…
Adorable image and creation Anja!! I love the added snowman! :) Have a lovely weekend! HUGS
bastelcat hat gesagt…
Ein superschönes Winterkärtchen.
Es muss nicht immer blau sein.

LG Jutta
Gudrun hat gesagt…
Ohhhh Anjalein, was für ein süßes Kärtchen, so wundervoll gestaltet, das gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir ein schönes WE
Drück dich
Gudrun
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach Anja, die ist ja so klasse geworden, was für ein süßes Motiv und welch herrliche Gestaltung.

Knuddels deine Andrea
Tieva hat gesagt…
Na, da hoffe ich, dass die Damen deine Unterstützung nutzen konnten und bei dem Turnier viele Siege einfahren konnten!

Die Karte ist ja wieder allerliebst geworden, der Aufleger ist soooo süß!

Viele Grüße
Gabi