Schöner Abend mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....

Schön, dass ihr euch wieder Zeit nehmt und eine kleine Pause auf meinem Blog einlegt.
Eure lieben Kommentare sind immer Balsam auf meiner Seele... und dafür würde ich euch gerne alle persönlich knuffeln.....

Aber bevor ich nun zu meinem schönen Mittwoch Abend bei Sabine komme, noch etwas in eigener Sache.... einige von euch Bloggern haben umgestellt auf Google+... ich bin nicht bei Google+ angemeldet und werde mich dort auch nicht anmelden.. aber dies verhindert, dass ich euch einen Kommentar bei meinem Besuch  hinterlassen kann... Es tut mir leid, dass ich somit nur noch zum gucken vorbei komme.

Sabine hatte am Mittwoch zum ersten Stempelabend im Jahr 2014 eingeladen und es war wirklich super schön, in unserer lieben lustigen Truppe zu werkeln... 

Eine Schachtel stand auf dem Programm und wer mich kennt, der weiß, dass ich immer etwas abwandeln muß.... eigentlich hatte die Schachtel ein Innenleben, auf das ich aber verzichtet habe, denn diese Schachteln werden nun für mehere liebe Menschen gewerkelt und mit Leckerchen gefüllt.


Hihi.. so sieht also das Innenleben aus..... 

Die Außenhülle ist in einem dezenten Grün mit einem meiner Lieblingssets von SU gestaltet.

Das Hintergrundpapier ist aus der am 28. Januar starteten Sale-a-Bration Aktion....
Wir durften damit ein wenig werkeln...

Normalerweise bin ich immer länger bei Sabine... aber an diesen Abend mußte ich leider früher heim, da hier ein Vierbeiner auf mich gewartet hat.

Wer hier aus meiner Nähe kommt, der kann sich gerne bei Sabine melden... am 02.02.2014 hat sie zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen, um sich die neuen Produkte anzuschauen.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen einen super schönen Freitag und rutscht mir alle gut ins Wochenende...
unddddddddddddddddddddd
Endlich wieder Fußball *grins*

Kommentare

claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
ne - du bloß nicht rutschen!! *g* mir behagt es gerade gar nicht, das die Temperaturen so in den Keller gehen!
Deine Schachtel gefällt mir sehr gut, ich sehe schon, ich muss mir wohl auch wieder einiges von SU zulegen :o))! Du da passen aber verdammt viele Naschis rein *g*!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
Viele liebe Grüße
Claudia
Tieva hat gesagt…
Wie ich bereits bei Elma schrieb, ich lasse mich auch nicht dazu zwingen zu google+ zu wechseln. Schön, dass es auch noch andere gibt, die das genauso sehen!

Das Böxlein ist ja toll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
das sieht ja toll aus....
LG Michaela
Gudrun hat gesagt…
Ich kann mir vorstellen, das es ein gemütlicher Abend war, und was du da gewerkelt hast gefällt mir richtig gut, schön zusammengestellt.
Drück dich
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hattet ihr ja einen wunderschönen Nachmittag und deine Schachtel kann sich auch sehen lassen,ganz zauberhaft,auch deine anderen Werke sehen Spitze aus,
liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es freut mich das du so einen schönen Bastelabend hattest. Die Karte und auch die Box finde ich super schön. Auch die Werke der letzten Wochen habe ich mir angeschaut und bin einfach begeistert. Eine tolle Anregung habe ich für mich gefunden und werde wohl auch mal ein wenig aufräumen. Wie du deine Papiere sortiert hast finde ich absolut genial. Man sieht die Farben und hat es griffbereit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
Sternenglanz hat gesagt…
die ist ja schön!
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag / Abend :)

liebe Grüße
Sterni :)

creativchen hat gesagt…
Hi liebe Anja, ich möchte versuchen alle meine Blogfreunden noch zu erreichen. Falls du es noch nicht gesehen hattest, auf meinem Blogspot, findest du folgendes: es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Bloggfreunden gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch so viele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Oh ja, falls du bei mir im Shop,an den kostenlosen Newsletter anmelden möchtest, gebe ich 15% Rabatte für deinen ersten Einkauf! Wurde mich sehr freuen! Viele Grüße von Marina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich freue mich, dass du eine schönen Abend hattest....und deine box kann sich sehen lassen...und bei goggle+ werde ich auch nicht dabei sein

Knuddels deine Andrea
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Sehr süß ist die Box geworden.
Schön, dass Ihr einen schönen wie kreativen Abend hattet :)

Liebe Grüße
Sabrina