Party und Alles Liebe zum Jahr 2014


Hallo Ihr Lieben im Bloggerland !!!!

.. schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.

Zum Neuen Jahr 2014 wünsche ich euch alles Liebe und Gute!!!

Gestern, bevor mein lieber Besuch gekommen ist, habe ich noch eine Dose gepimt.
Ihr kennt doch sicherlich alles diese Blechdosen, die ihr bekommt, wenn ihr Ketten und Uhren verschenkt.... so eine Dose von Fossil lag hier noch in der Schublade.

Nun hat sie ein anderes Gesicht bekommen.

Mit diesem Werk nehme ich an der Challenge # 22 von LeLo Design teil.

Feiern / Party heißt das aktuelle Thema.

Die gepimpte Dose wird Mitte Januar den Besitzer wechseln.. ein lieber Freund von uns hat in ein paar Tagen Geburtstag - in die Dose hinein wird eine Karte zu einem EishockeySpiel wandern ( die noch mit der Post unterwegs ist ).

 Zur Teilnahme an der Challenge muß man ein Motiv von LeLo verwenden... und eigentlich habe ich diese schon lange nicht mehr in Gebrauch gehabt..
Aber eines meiner Vorsätze fürs Jahr 2014 ist, dass ich auch mal wieder die schönen älteren Stempelmotive aus der Versenkung hervorhole.... also warum nicht direkt damit beginnen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, den Ersten im Jahr 2014 und sage Tschüss

Kommentare

Tina hat gesagt…
Boah Anja , die ist ja süß. Hast Du super gepimpt die Dose.
Ganz liebe Grüße
Tina
Tieva hat gesagt…
Die Dose ist wieder so richtig schon knuffelig süß geworden!
Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
Viele Grüße
Gabi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine sehr fröhlich gepimpte Dose ist das :)
Thema vollgetroffen - und jaaaa... ich muss suchmal zusehen, alte Schätze zu verwenden!

Viele liebe Grüße
Sabrina
Hermine hat gesagt…
Oh ein Candy , ich mag solche Überraschungen *smile*
Da such ich mir doch auch ein Plätzchen im Lostopf .
Liebe Grüße
Hermine
pingu hat gesagt…
hallo anja,
die dose sieht klasse aus - der beschenkte freut sich garantiert drüber
vlg pingu
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
richtig schöne frische Farben hast du verwendet. Da wird sich der Beschenkte ganz sicher freuen - von dem Inhalt mal ganz abgesehen :o)! Die Lelo-Motive sind aber auch einfach zu süß und viel zu schade um irgendwo einzustauben. Du hast vollkommen recht damit, sie mal wieder hervorzukramen, ich glaube diesen Vorsatz sollte ich auch mal umsetzen! :o)!
Viele liebe Grüße
Claudia
Daniela Womelsdorf hat gesagt…
Oh die Dose ist total süß, so toll gestaltet und die Motive zusammen sind echt zum Knutschen.

Danke das du bei der LeLo-Challenge mitmachst.

LG Ela
Ivi hat gesagt…
Ein sehr guter Vorsatz das die alten Stempel auch mal wieder spielen dürfen *lach*.
Superschön kominiert die beiden Kumpels!
Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi