Mir war nach Frühling....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.. ich freu mich immer sehr über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!! 

Heute ist ein besonderere Tag, denn heut stellt Gabi die neuen Peppercus Motiv im Shop vor.


Als ich diese gesehen habe, dachte ich sofort an eine liebe Freundin, die nicht mehr unter uns weilt... denn Tulpen liebte sie ohne Ende und da fiel mir die Entscheidung beim Motiv nicht schwer...


Hier seht ihr alle neuen Motive auf einen Streich.

Meine Tulpenmaus habe ich auf einem Keilrahmen dekoriert, der als Kalender für 2014 gestaltet worden ist.


Schaut doch mal auf dem Peppercus Design Shop Blog vorbei.. dort findet ihr wunderschöne Anregungen zu den neuen Motiven.

Oder ihr besucht direkt den Shop von Peppercus Design, denn es gibt noch viele schöne Motive mehr, als hier auf dem Vorschaubild zu sehen ist.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag
 

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Wunderschön!! Tolle Farben und super coloriert! Die neuen Motive sind klasse, die Tulpenmaus ist auch einer meiner Favoriten.
Glg, Sonja.
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
Lg stine
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ein Traumhaftewr Keilrahmen ist das. Wunderschön gestaltet. Tolle Farbzusammenstellung und Gestaltung. Ich bin total begeistert und finde in Natura sieht er noch viel viel schöner aus.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte!
LG
Elma
Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen meine Liebe,

ein hübsches Motiv hast Du wunderbar in Szene gesetzt und ein Kalenderchen ist auch noch dabei, richtig toll !!

Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate
Tieva hat gesagt…
Der Kalender ist allerliebst geworden. Ja, die Farben sind so richtig schön frisch, ein echter Lichtblick, den ich auch gebrauchen kann!

Und die neuen Motive sind allerliebst!

Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
das ist dir ganz herzig gelungen, liebe anjamaus....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kalender sieht toll aus und die neuen Motive von Peppercus sind alle so knuffig.
LG
Kuni
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ja, von mir aus soll statt des Winters nun doch lieber gleich der Frühling kommen.
Das ist ein wirklich goldiges Motiv. Wobei ich für den wundervollen Kalender vermutlich eher ein Vintage-Motiv genommen hätte, aber ich hab auch gerade eine kleine Vintage-Phase *schmunzel*

Ich hoffe, dir geht es gut, und du gibst gut auf dich und deine Lieben acht.

Hab einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina
SilviA hat gesagt…
das sind ja ganz süße Motive
liebe Sonntagsgrüße SilviA
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche Dir noch alles Gute für 2014. Dein Keilrahmen sieht klasse und die Idee ist super.
Das wird vielleicht auch mein nächstes Projekt.
Danke auch für den Tipp.
Einen guten Start in die neue Woche und GLG von Kerstin
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das sind tolle Motive.
Dein Kalender sieht tol aus, bin auch gerade dabei einige zu gestalten.
L.G.KarinNettchen
marion hat gesagt…
Wish it was spring also, love your card. I hope you are enjoying the weekend, hugs, Marion
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was ist die klasse geworden deine Karte...und so super coloriert meine liebe Anja...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
doris hat gesagt…
Deine Karte ist toll und das Motiv ist super coloriert! "Kompliment" Anja!!

GLG Doris
papierelle hat gesagt…
Bei dem trüben Wetter kann man ruhig ein bißchen Farbe vertragen. Super süß gewerkelt!!
LG GUndi
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
wow, das sieht traumhaft schön aus....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela
Gudrun hat gesagt…
Das Motiv ist aber auch zuckersüß, und dein Keilrahmen sieht super klasse aus, mir gefällts sehr gut.
Knuddelgrüße
Gudrun
claudia bayer hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
dein Kalender gefällt mir riesig und er wird ganz sicher an jeder Wand prächtig aussehen und eine Augenweide sein. Du hast dich wirklich für ein sehr schönes Motiv entschieden und es klasse coloriert!
Viele liebe Grüße
Claudia