Kleiner Keilrahmen als Kalender

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland....


Der Mond erstrahlt in weiter Ferne, rundherum funkeln tausend Sterne. Bunte Raketen entfalten am Himmel ihre volle Pracht, goldene Funken erleuchten die Nacht. Ein rauschendes Feuerwerk zu diesem besonderen Feste – zu Neujahr wünsche ich Euch nur das Allerbeste!

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet...hoffe auch, dass ihr alle Gesund und Munter bleibt.
Wir haben auch ein paar Wünsche fürs neue Jahr und hoffen, dass ein paar davon in Erfüllung gehen werden... wir werden einfach abwarten ( bleibt uns ja auch nichts anderes übrig ).

Heute starte ich in eine neue Aufgabe :-)

Animal Friends Challenge suchte im letzten Jahr nach neuen Designer und ich hatte Glück und wurde fest mit ins Designteam aufgenommen. Die Freude bei mir war sehr groß und ich hoffe, ich werde meiner Aufgabe gewachsen sein.

Heute - am Neujahrstag - starten wir dort auch in die Challenge # 10 mit dem wunderschönen Thema:

Stanzen / Stanzteile

 Ende Dezember hatte ein lieber Fußballfreund von uns noch Geburtstag und da ist dieser kleinen Kalender - Keilrahmen mit einem Motiv von Peppercus - Design entstanden.


Stanzteile, die ihr bei mir seht, stammen von Marianne Design und die Stanzschablone nennt sich 
Collectables Football ( meine stammt aus dem Hobbyhof Shop ).

.
Natürlich ist bei mir die Farbwahl auf Schwarz - Gelb gefallen... so wie unsere Alemannia :-)

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke...... 
Wir vom Team Animal Friends freuen uns auf Eure Werke.

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender auf Keilrahmen! Sieht echt super aus!
Hast du den Kalender aus dem www?
Glg, Sonja.
Elborgi hat gesagt…
Prost Neujahr!
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

eintoller Rahmen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir auch alles Gute für´s Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterghin viele kreative Ideen.
LG Stine
Beate hat gesagt…
Liebe Anja,
Du beginnst das neue Jahr mit einem wunderschönen Werk. Tolle Idee einen Kalender auf einem Keilrahmen zu werkeln.
Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen.
lg Beate
Sternenglanz hat gesagt…
das ist ja auch eine super Idee und sieht klasse aus!
Obwohl mein Schatz jetzt sagen würde.....
"falsche Farben" ;D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr!

lg Sternenglanz
Tieva hat gesagt…
Der perfekte Kalender für einen Alemannia Fan, super schön und mit viel Liebe gestaltet!

Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
Viele Grüße
Gabi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Süße, ich wünsch dir ein guten und gesundes neues Jahr!

Der Kalender passt ja hammerstark - super umgesetzt!

Sei ganz lieb gegrüßt :)
Sabrina
Hermine hat gesagt…
Hallo Anja ,
habe deinen Kalender ja schon im Forum bewundern können , eine wirklich tolle Idee !
Auch ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr , Glück , Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität sollen
dich begleiten .
Danke auch für deine lieben Kommentare .
Liebe Grüße
Hermine
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
ich wünsche dir für 2014 weiterhin so tolle und kreative Ideen. Bleibe gesund und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Kalender ist echt niedlich und einfach nur knuffig.
Liebe Grüße - Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
ich wünsche dir für 2014 weiterhin so tolle und kreative Ideen. Bleibe gesund und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Kalender ist echt niedlich und einfach nur knuffig.
Liebe Grüße - Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
ich wünsche dir für 2014 weiterhin so tolle und kreative Ideen. Bleibe gesund und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Kalender ist echt niedlich und einfach nur knuffig.
Liebe Grüße - Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
ich wünsche dir für 2014 weiterhin so tolle und kreative Ideen. Bleibe gesund und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Kalender ist echt niedlich und einfach nur knuffig.
Liebe Grüße - Andrea
marion hat gesagt…
Looks so lovely your calender and so you !!! Wishing you all the best for 2014 and a very happy new year, hugs, Marion
gritigrit hat gesagt…
Liebe Anja, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen weiteren tollen kreativen Ideen! Sei lieb gegrüßt - Grit
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche dir für deine neue Aufgabe alles Gute,aber wie ich dich kenne wirst du das schon Meistern,dein Kalender sieht Klasse aus und dein Bekannter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut,Für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles gute und Danke für deine lieben Zeilen,hab noch einen schönen Abend liebe Grüße Ulrike
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und für deine Designteamarbeit natürlich ein besonders kreatives Jahr!

Mit deinem Kalender ist Dir ein sehr guter Start gelungen! Die Keilrahmen-Idee finde ich gut, gleich notiert!

Liebe Grüsse Sonny
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie schööön! Eine tolle Idee ist das. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und dass deine Wünsche sich erfüllen.
LG Carola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Anja, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und sage Danke für deine Freundschaft....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
....liebe anjalein....daaaanke für deinen lieben kommentar....auch ich möchte dir fürs neue jahr nur das allerbeste und viel gesundheit wünschen....
...dein werklein ist ja superniedlich und natürlich in deinen lieblingsfarben vom ballteam....*lach*....da wird bestimmt auch für die mannschaft ein gutes jahr....
liebe wochenendgrüssers...
ruth..chen;-))
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch für deinen neuen "Posten" im Designteam. Das ist ja klasse!! Außerdem möchte ich dir natürlich auch an dieser Stelle ein gesundes, kreatives und von positiven Ereignissen überlaufendes frohes Neues Jahr wünschen! Dein Kalender sieht super aus und wird bestimmt das Fußballerherz des Beschenkten bei jedem Anblick höher schlagen lassen.
Viele liebe Grüße
Claudia