Besties Challenge mit dem Thema Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
Heute starten wir bei Stempelträume unsere Challenge # 28.
Thema der nächsten 14 Tage:
Schneeflocken mit einem Motiv von My Besties
 
Für diese Challenge haben wir einen besonderen Sponsor und es winkt euch ein wunderschöner Preis. Sherri sponsort uns mit ihren zauberhaften Digi Stamps - den MyBesties.

 Falls ihr kein Motiv von MyBesties haben solltet, so habt ihr die Möglichkeit, ein Motiv auf dem Challengeblog der Stempelträume herunter zu laden - zwei Motive haben wir für euch zur Auswahl.
Mein Motiv nennt sich Winter Skate Party.
Kombiniert habe ich das Motiv mit tollen Stanzen von Marianne Design und JoyCrafts.
und hier kommt nun meine fertige Karte zum Thema

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog der Stempelträume freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sage Tschüss
 
 

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten morgen liebe Anja,
oh wie wunderschön ist die Karte geworden. Superschön und die ausgestanzten Schlittschuhe passen ja toll dazu. Die Coloration finde ich megaschön. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe knuddelige Grüße
Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse geworden und eine ganz zauberhafte Coloration...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea
Sandy hat gesagt…
eine wunderschöne winterkarte hast du gezaubert. da bekommt man doch gleich lust aufs schlittschuh-laufen... aber ohne winter wird das wohl schwierig...

lg
sandy
Kuni hat gesagt…
wow... eine bezaubernde, winterliche und frostige Karte.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Annett aka Kuni
susisahne hat gesagt…
Das ist eine hübsche Eiskunstläuferin! chic, chic!

Liebe Grüße

Susisahne
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, so schön windetrlich gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden.Ich liebe die Besties Motive und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Für deine vielen lieben Kommentare möchte ich dir ganz herzlich danken. Es ist so schön wenn liebe Menschen an mich denken und mir Trost spenden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi
marion hat gesagt…
very very sweet, hugs, Marion
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Richtig schön finde ich auch deine Deko - die Schlittschuhe passen grandios und sehen toll aus dazu.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ein Traum und du hast das Thema einfach wunderschön umgesetzt,auch deine letzten Werke können sich sehen lassen,da warst du ja schon mächtig fleißig im Neuen Jahr,ich hingegen habe noch nichts Neues gestaltet,aber da es mir nun wieder besser geht wird sich das bestimmt bald ändern,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich diese Challenge aussetzen durfte. Deine Karte ist toll geworden - nur kann ich mit diesen Motiven echt nix anfangen...

Ganz liebe Grüße
Sabrina