Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles Gute zum Geburtstag mit Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben Blogger!!
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!
 Bildmalarna... zauberhafte süße Motive in Hülle und Fülle.
Ich komm nicht an Ihnen vorbei.
Schaut mal vorbei im Hobbyhof Shop, denn  es gibt 10 % Rabatt auf alle Bildmalarna Motive !

http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/catalog/browse?sessid=SRkyMhAgZWjiwVGd0mzDcdaDionmbx4Agc2jZEjAP8CCPu531QQmbwhXMQPQKHhn&shop_param=ecid%3DBRA%26

Heute zeige ich euch eine Karte mit einem etwas älteren Motiv

Kombiniert habe ich die Karte mit Stanzschablonen von Craftables 

Aber nun zu meinem Inspirationswerk

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen.
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... also ich finde da immer wieder was, was ich noch nicht habe und auch brauchen kann.
Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag

17 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du weißt ja, ich bin ein großer Fan der Bildmalarna und deine Karte ist wundervoll geworden und das Motiv einfach total klasse.....

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
*grins* meine Bestellung ist schon in Arbeit!! Deine Inspirationskarte sieht toll aus. Auf die Idee eine Spitze einfach in schwarz zu verwenden bin ich auch noch nicht gekommen. Dein ausgewähltes Motiv sieht spitze aus und ist ganz toll coloriert.
Viele liebe Grüße
Claudia

Tieva-Design hat gesagt…

Eine super soole Karte!´
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Da ist dir wieder eine supertolle Coloration gelungen. Deine Karte ist ganz wundervoll.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

very sweet card, lots of hugs, Marion

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ja stylisch.
Liebe Grüße
Diana

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, Deine Karte ist super gelunegn. Die Motive kante ich noch gar nicht.

Lg Barbara

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja, das Motiv ist goldig und so toll koloriert, die Karte ist wunderschön.
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende,
lG Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja,

deine Karte ist klasse, total schönes Motiv und der Rest passt perfeckt zusammen.

ich danke dir auch für deinen gestrigen Drücker, es hat wirklich gut getan!
LG Marion

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Alles passt toll zusammen. LG Jenny

Nefer hat gesagt…

Hei ♥
Eine tolle Karte und das Motiv sieht toll aus. Ich hab schon so lange nicht mehr gestempelt...

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - ich bewundere dich dafür wirklich sehr aus der Ferne :-) Sei lieb gegrüßt und gedrückt! LG auch an Jonas! Grit & Co.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Mädels der Just Girls-Reihe sind die einzigen Bildmalarnas, mit denen ich etwas anfangen kann - und ich finde, du hast sie wirklich grandios knallig in Szene gesetzt :)

Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja!
Die Karte ist wunderschön, passt alles perfekt zusammen. Das Motiv hast du sooo toll coloriert, bin begeistert.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, das sieht ja toll aus, einfach spitze
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
LG Michaela

Sandy hat gesagt…

die karte ist dir super gelungen...find sie klasse...vorallem die punkte..grins...

lg
sandy

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderbar!!!! Sehr, sehr schön geworden!!!!

LG!