Winter TAG mit Don....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.. ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!

Heute bin ich als Designer für den Hobbyhof Shop unterwegs.

Kennt ihr alle schon die wunderschönen Clearstamps von Marianne Design ?????
Don & Daisy heißen die beiden Kids.
Ein winterliches Motiv - Don: to much snow - habe ich auf einem TAG/Lesezeichen verwendet, welches ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Im unteren Bereich wurde das TAG mit der Stanze JoyCrafts Eiskristall No 2 verschönert.
 Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Kommentare

Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
dein TAG ist wunderschön geworden, der kleine Don muß ja richtig schuften, bin froh, das wir noch keine Schnee schippen müssen.
Knuddelgrüße
Gudrun
Julia hat gesagt…
Hi Anja,
sieht toll aus und gute Besserung ;)
Lg, Julia
*Vicki* hat gesagt…
Such a cute image and I love the coloring too!! Hope you had a great Christmas! HUGS
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, wow, wie süss, tolle Farbe, tolle Koloration und einfach toll!

GLG Claudia
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
toll sieht die Karte aus. Wunderschöne winterliche Grüße. Super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG und ein Drückerli
Tina
Tieva hat gesagt…
Der Tag ist wieder zuckersüß geworden, so schön coloriert und gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
ein toller Tag- aber gottseidank hat es noch keinen Schnee hier

LG Elma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß. Dein Tag ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut.

LG und ein schönes WE
Carola
marion hat gesagt…
very very sweet, hope you are enjoying your weekend, hugs, Marion
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein...das schaut ja wieder herzallerliebst aus....ganz, ganz reizend ist dieser winterliche gruss...
...ich wünsche dir ein schönes wochenende und rutsche gut ins neue jahr...
liebgrüssle
ruth..chen:-))
Bianca hat gesagt…
Huhu Anja, willst du noch bei Balisa ins DT? du wärst nämlich dabei.
glg bianca
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein schnuckliges Tag ist das!

Der Eiskristall wurde sträflichste von mir vernachlässigt - da muss ich unbedingt noch was gegen unternehmen ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Total schön und so schön winterlich gestaltet, gefällt mir außerordentlich gut...

Knuddels deine Andrea
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
puuuh, ich bin froh, das ich den Schnee nur auf deinem Tag sehen muss und nicht in echt draußen :o))!!! Hihi, der kleine Don hat es aber auch wirklich nicht leicht mit diesen Schneemassen. Die Coloration ist dir wieder super gelungen.
Viele liebe Grüße
Claudia