Weihnachtliche Farben

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland !

Bevor ich zum eigentlichen  Teil dieses Beitrages kommen, möchte ich mich bei allen bedanken, die auf einen Besuch bei mir vorbeikommen... es ist soooooooooooooo schön, euer Feedback zu erhalten, denn dadurch macht das Bloggen noch viel mehr Spaß.

Heute am 01. Advent starten wir bei Stempelträume in die Challenge # 25

Für die nächsten 14 Tage haben wir folgendes Thema für euch:

"Weihnachtliche Farben"

Ja, jeder hat da so seine Farben, die er zu Weihnachten mag.

Bei mir sind es die typischen Farben: Rot, Grün, Gold.

Ich habe mich an ein neues Motiv von Bildmarlana gesetzt, coloriert mit Copics.

Mimosa - Winter Birds heißt dieser Stempel, der mir auf dem Mekka in die Einkaufstasche gerutscht ist.

Die Farbe rot habe ich hier mit braun kombiniert.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke..

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Adventssonntag.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
Elma
SilviA hat gesagt…
tolle karte
einen schönen 1.Advent und einen guten Start in den Dezember
liebe Grüße SilviA
doris hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt ...!!

Anja, ich wünsche Dir und Jonas einen tollen 1. Advent.

GLG Doris
Elfi hat gesagt…
Klasse! Die Coloration ist dir wieder perfekt gelungen. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich mag auch lieber die klassischen Farben.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße
Elfi
marion hat gesagt…
Pure cuteness, hugs, Marion
Hermine hat gesagt…
Hallo Anja ,
dein Karte ist ganz entzückend , gefällt mir sehr gut .
Wünsche dir einen schönen 1.Adventsonntag .
LG
Hermine
Turwen hat gesagt…
Deine Karte ist wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ein echter Traum!!!!

LG!
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
einen schönen 1.Advent wünsche ich euch.
Ach ja, die Bildmalarna-Motive sind immer wieder sooooo schön und du hast es wunderbar auf deiner Karte in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
Knuddels
Gudrun
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
so eine zauberhafte Winterkarte! Das Motiv ist wirklich zuckersüß!

Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine super Colortion meine liebe Anja und ein ganz bezauberndes Kärtchen, eine wirklich sehr gelungene Gestaltung.

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
Tieva hat gesagt…
Oh Anja, die Karte ist wundervoll geworden! Super gemacht. Ich liebe deine Colorationen!

Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
Gabi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Huhu meine Liebe!

Wollte dir unbedingt noch einen schönen ersten Advent wünschen!

Es tut mir leid, dass ich min derzeit so rar mache, aber bis Nikolaus brennt hier noch quasi die Hütte. Ich lauf auf dem Zahnfleisch!

Auch diese Zeit geht um, und dann sollte es bis Weihnachten auch nicht mehr soooo heftig werden - ich hoffe, meine Einschätzung ist da richtig!

Viele liebe Grüße
Sabrina