Vintage Wimpel

Hallo ins liebe Bloggerland....

... na, seid ihr alle heute morgen gut aus dem Bett gekommen... so ein Sonntag hat ja was Schönes, Ruhiges.. wenn danach nicht immer der Montag kommen würde.. sondern vielleicht ein SonnMon, so was halbes... damit man sich von der Ruhe am Sonntag erholen kann *grins*.

Freu mich sehr, dass ihr wieder einen Stop bei mir auf dem Blog einlegt, dafür ein dickes DANKE von mir an Euch.

Für den Hobbyhof Shop habe ich gestern einen Wimpel gewerkelt, im Vintage Style.
Verwendet habe ich die super schönen Schneidemotive von Nellies Vintage, in meinem Fall handelt es sich um die Angels. Wer dieses Ton in Ton nicht so gerne mag, findet die Angels hier auch in Farbe.

  Verziert wurde der Wimpel mit kleinen Schnörkeln, Papierrosen und Halbperlen.

Hier mal das Motiv in "Groß"
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag und nochmals DANKE für den Stop auf meinem Blog.... 

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh ja liebe Anja das WE ist immer viel zu schnell vorbei und der Montag so schnell da....dein Wimpel ist wundervoll geworden, der gefällt mir sehr gut,genau meine Farben...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

klasse geworden, das Wimpelchen ist
gefällt mir sehr.

LG
Ulla
Tieva hat gesagt…
Oh ja, das kenne ich, den etwas ruppeligen Start in die Woche! Wäre auch für einen gleitenden Übergang ;o).

Dein Wimpel ist wundervoll geworden, das Motiv ist allerliebst udn die Gestaltung wieder wundervoll.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
Gabi
Elfi hat gesagt…
Hi Anja,
dass mir der Wimpel supergut gefällt, war dir ja wohl klar. Den hast du ganz herrlich gestaltet, besonders, weil ja immer viel zu wenig Platz auf so einem "Dreieck" ist. Das Motiv finde ich auch ganz goldig.
Liebe Grüße und einen fröhlichen, munteren Montag nach der Sonntagsruhe
Elfi
Regina hat gesagt…
Oh, Anja! Der Wimpel sieht traumhaft schön aus!!

wünsche dir einen guten Start in die Adventswoche!
LG Regina
marion hat gesagt…
What a cute image and such a fab banner, love it, hugs, Marion
*Vicki* hat gesagt…
Such a beautiful Vintage image! Love your banner! HUGS :)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
also ich finde deinen Wimpel so wie er ist wunderschön,mehr davon,
lg ulrike
Bea und Doreen hat gesagt…
ein super schöner Wimpel - genau meine Farben
glg
Doreen