Schokibox mit Bildmalarna


Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

....
Eine kleine Weise
zieht ganz zart und leise
durch das stille Tal.
Warmer Schein der Kerzen
öffnet unsre Herzen
für das Kind im Stall.
Alle Jahre wieder
werden Menschen Brüder.
Hoffnung neu erwacht.
Frieden hier auf Erden
könnte Wahrheit werden
für mehr als eine Nacht.


Mit diesem schönen Gedicht von Anita wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent



und ja.. ich lebe noch.. es war ein bissle viel in den letzten Tagen und Wochen und so blieb das Bloggen und Basteln auf der Strecke.... aber Familie geht vor und steht bei mir an erster Stelle.

Aber auch etwas Kreatives habe ich euch heute zu zeigen.... ein paar kleine Schokiboxen hatte ich für meinen Basar gewerkelt und auch zum verschenken an die Familie.

Dieses weihnachtliche Motiv von Bildmalarna wanderte auf dem Stempelmekka irgendwie in meine Einkaufstasche....


Heute abend sind wir zum Weihnachtssingen im Fußballstadion.. diese Aktion wird von den Kirchen hier im Gebiet veranstaltet und alle sind herzlich willkommen... Wir Fußballfans sind natürlich auch mit dabei und werden heute nicht nur Fangesänge verlauten lassen, denn alle zusammen möchten wir den 4. Advent feiern... Es ist das 1. Mal, dass ein solchen Event bei uns stattfinden wird und ich bin schon irgendwie neugierig, ob es von den Menschen angenommen wird.

ab 18 Uhr heißt es dann




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

und ich sage DANKE... denn bisher ist wunderschöne Weihnachtspost hier eingetroffen:

DANKE an:
Kerstin, Sabine, Gabi, Elfi, Michaela, Grit, Stine, Claudia, Bruni



Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen meine Liebe,

Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden und heute wird Dir zweimal warm ums Herz werden, zum einen, weil Du im Stadion bist und zum anderen, weil Ihr schöne Weihnachtslieder singen bzw. hören werdet !!
Finde es super, dass Ihr mit dabei seid !!

Wir wünschen Euch beiden einen gemütlichen 4. Adventsonntag und ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Tage im Kreise der Familie !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate und Co :)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja, vielen Dank für das schöne Gedicht. Ich bin auch ein "Sammler" von Gedichten.
Deine Karte ist ja zu niedlich, kein Wunder das dieser Stempel in deiner Tasche den Weg in deine Bastelstube gefunden hat ;)))
Und für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß und trockenes Wetter beim Adventsingen. Was für eine tolle Aktion.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht dir - Andrea
marion hat gesagt…
Wishing you and your family a happy Christmas, love your card, hugs, Marion
Beate hat gesagt…
Deine Schokobox ist eine wunderbare Geschenkidee und toll gestaltet.
Viel Spass beim Singen und einen schönen Adventssonntag
lg Beate
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wünsche ganz viel Freude beim singen gehabt zu haben :) Deine Box find ich oberschnucklig!

Ich hoffe, inzwischen ist ein wenig Ruhe bei dir eingekehrt und wünsch dir und deinen Lieben funkelnde Weihnachtstage :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Tieva hat gesagt…
Die Schokibox ist wieder sooo schön geworden. Das Motiv ist traumhaft schön coloriert und passt perfekt auf die Box.
Viele Grüße
Gabi
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, was für eine süsse Schokibox. Toll mit den Details und der schönen Gestaltung.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia
*Vicki* hat gesagt…
Oh my this is just the sweetest!! Love that image and your beautiful design Anja!! Love that snow texture too! :)