Pnguin im Schnee

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.
Volksgut
Hallo Ihr Lieben Blog Hopper...
.... schön, dass ihr euch heute am Nikolaus Tag, ein wenig Zeit zum Blog Hoppen nehmt und auf einen Stopp bei mir vorbei kommt.
Heute möchte ich euch die schönen winterlichen und weihnachtlichen Motive von Wild Rose Studio - im Auftrag vom Hobbyhof Shop Blog - ein wenig ans Herzerl legen.
Pickle with Sledge - nennt sich mein Motiv von heute und Mr Pinguin ist doch einfach nur zum liebhaben.
Es macht doch zur Weihnachtszeit richtig viel Spaß, mit einem Schlitten voller Geschenke durch den Wald und durch den Schnee zu stampfen.. und bei Übergabe in lauter glücklicher Gesichter zu sehen.
Verfeinert habe ich die Karte mit schönen Stanzmotiven von Joy Crafts.
Die Eiskristall Bordüre findet ihr im Hintergrund vom Motiv, mit Eiskristall Nr. 3 und Eiskristall Nr. 2  wurde die Karte ausgeschmückt.

Der Tannenbaum ist eine ältere Stanze von Marianne Design, die ich mehr als Liebe.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......
Nach der Arbeit komm ich nur ganz kurz heim - zum umziehen - und dann geht es zur Weihnachtsfeier von den Aachen Fanatics, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind.

Kommentare

Stempelhexe hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Sonja Kreativ hat gesagt…
Hach die Wildrose Motive sind soo süß! Und deine Karte sieht wundervoll aus!

Glg, Sonja.
Heidrun hat gesagt…
Einen schönen Nikolaustag und eine schöne Weihnachtsfeier gehabt zu haben wünscht Dir
Heidrun
Tieva hat gesagt…
So unendlich süß gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi
SilviA hat gesagt…
so süße Karten
danke fürs Gedicht
liebe Nikolausgrüße SilviA
papierelle hat gesagt…
Allerliebst!!! Da möchte man doch gleich mit durch den Schnee stapfen!!
GLG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow!! Absolutely ADORABLE penguin !! Really fun colors and design too! BIG HUGS :)
Elfi hat gesagt…
Ein ganz schnuckeliges Kärtchen, liebe Anja. Das Motiv ist zuckersüß.
Liebe Grüße
Elfi
Beate hat gesagt…
Wunderschön, so richtig schön winterlich.
Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend
lg Beate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Das Gedicht kenne ich auch sehr gut,dass habe ich mit meinen Kiga Kids heute noch für den Nikolaus aufgesagt....na und deine Karte ist zuckersüß, was für ein schönes Motiv und super coloriert meine liebe Anja.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend und ganz viel spaß bei der Feier, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anja, das ist ja ein total liebes kerlchen....herzallerliebst schaut dein kärtchen aus....
liebe adventsgrüsserleins...
ruth..chen;-))

ps...ja, welch glück, dass xaver doch nicht so viel puste hatte....
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja. Deine Karte ist ja wieder vom Allerfeinsten. Bekommt man das Eiskristall auch im Hobbyshop. Dort kaufe ich sehr gerne. Wenn ich nachschaue, kommt gleich schon wieder eine größere Bestellung zusammen.Durch meine schlechte Sitzerei bekomme ich dieses Jahr nicht viel gebastelt.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi
Elborgi hat gesagt…
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch
Elma
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
ein süßes Kärtchen ist das. Von der Eiskristallbordüre bin ich auch ganz entzückt und du hast sie so schön eingesetzt. Das Motiv ist ja wirklich zum liebhaben - wo der kleine Pinguin wohl all die Geschenke hinbringt??? :o)
Viele liebe Grüße
Claudia
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja, auch diese Karte gefällt mir super gut. Ich wünsch dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG Barbara