Nikolausschachtel und ganz liebe Post

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

schön, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut. Ich freu mich immer sehr darüber, denn eure Besuche und Kommentare bedeuten mir sehr viel, denn ich komme kaum zum Blog hoppeln.... tagsüber Arbeiten und Schulung gleichzeitig, das schlaucht ein wenig. Ich vergesse im moment sehr viel, was ich noch so erledigen wollte.... habt ein bissle nachsehen mit mir :-)

Für einen Auftrag habe ich Nikolausschachtel - Dreiecksschachteln in grün gestaltet. Der Wunsch war grün und ein Fußball sollte für die Kids mit drauf sein....und so sind diese 36 Schachteln entstanden.



Die Anleitung dazu habe ich von Sabine, die eine wunderschöne Schritt für Schritt Anleitung auf ihrem Blog stehen hat.

Auch ist in den letzten Tagen ganz ganz liebe Post hier eingetrudelt...

Zuerst kam liebe Post von Beate aus Berlin.

Über den Adventskalender to go habe ich mich riesig gefreut und ihn mitgekommen zur Arbeit, damit es einen Grund gibt, jeden Tag dorthin zu fahren :-)

Dir liebe Beate vielen lieben Dank für die Begleitung in der Adventszeit 


Die Smarties sind echt lecker ....

und dann ist liebe Post von Sabrina aus Potsdam eingetroffen..

eine schicke, edle Weihnachtskarte und ein Adventskalender to go, der sich hier zuhause auf dem Schreibtisch befindet, damit ich einen Grund habe, morgens aus dem warmen Bettchen zu steigen :-)

Die liebe Sabrina vielen lieben Dank für die wunderschöne Post


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag und drück euch alle ganz lieb


Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Die Nilolausschachteln sehen echt toll aus!
Glg, Sonja.
Tieva hat gesagt…
Na, wenn die Dreiecksschachteln nicht passend für Fußballfans sind, dann will ich es nicht wissen. Sehr schön gemacht.

Und tolle Post hast du bekommen.
Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Tolle Post hast du bekommen. Die Dreiecksschachteln mit dem Nikolausgesicht sehen hübsch aus.
Liebe Grüße
Elfi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
deine "Fussball"-Weihnachtsmänner sehen ja allerliebst aus.
Knuddels und liebe Grüße
Gudrun
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was sind die klasse deine Verpackungen, da warst du ja sehr fleißig und das noch neben deinem ganzen Stress.....schöne Post hast du auch bekommen,ich freue mich für dich...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Oh what fun triangle boxes!! Love all of the wonderful cards for your class too! :) Thanks for sharing! HUGS
Beate hat gesagt…
Schön das jetzt auch Deine Kalender angekommen ist, aber bitte geh nicht am Wochenende arbeiten nur um den Kalender zu öffnen ;)
Schöne Arbeiten sind in der letzten Zeit bei Dir entstanden.
lg Beate
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, tolle Schachteln sind das. Tolle Idee für Fußballfans.
Schöne Post hast du bekommen.

LG Carola
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Jetzt musste ich aber schmunzeln - gleich zwei Care-Umschläge wurden aus dem Osten gen Westen geschickt *lach*

Deine Karte kam gestern an - hab ganz lieben Dank *knuddel*

Liebe Grüße
Sabrina