Impressionen O Ti-vo-li 2013

Hallo und Guten Morgen ins Bloggerland...

... heute mal nichts gewerkeltes von mir, sondern ein paar Impressionen, die ich gestern beim Weihnachtssingen im Tivoli eingefangen habe.

Erstaunt war ich über die Anzahl der Menschen - lt Zeitungsbericht waren es ca 5000, die der Einladung der Kirche gefolgt sind.





Euch allen noch einen schönen Montag.....

Kommentare

Beate hat gesagt…
Stell ich mir sehr schön vor so beim Weihnachtssingen mittendrin in solch einer Menschenmenge.
Ich wünsch euch schöne Feiertag
lg Beate
JennyB. hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche dir und deiner Famile
ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
mit vielen lieben Grüßen
Jenny
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! That sure looks like an awesome show!!! I remember taking my kids to one like this when they were younger...so fun! ;)