Guten Rutsch ins Jahr 2014 - Dankes - Candy

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.

Das Jahr 2013 ist fast vorbei.. nur noch wenige Stunden.

Dies hier ist kein normaler Post, denn dies ist auch ein Dankes - Candy.

Mit diesem Candy möchte ich mich für Eure Treue im Jahr 2013 bedanken.

Ihr habt mir soviel gegeben mit euren lieben Worten und Besuchen hier auf meinem Blog! Ihr habt mich aus so manchen Tief wieder hervorgeholt.

Ich drück euch mal ganz dolle dafür und kann nur sagen Ihr seit die BESTEN.

 Da ihr mir soviel mit euren Besuchen und Kommentaren gebt, möchte ich mich heute mit einem Dankes-Candy bei euch dafür bedanken.

Was müsst ihr dafür tun?
  • Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar bis zum 11. Januar 2014 um 23.59 Uhr.  Am 13. Januar 2014 ( gegen Abend )  werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.
  •  Nur wer einen Kommentar hinterläßt kann an dem Candy teilnehmen.
  • Du bist Verfolger/Leser meines Blogs!

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!

Den Gewinn selber halte ich noch geheim.. aber ihr könnt sicher sein, dass sich jeder Stempler darüber freuen wird !!!

Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Rutsch ins Jahr 2014 wünschen - wir feiern mit lieben Freunden vom Fußball.




Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Liebe Anja,
Ich hab zwar in letzter Zeit kein Glück zum gewinnen, aber ich hüpf trotzdem mal schnell in den Lostopf.;-)
Verfolgen tue ich dich und deine schönen Bastelwerke ja schon länger.
Ich wünsch dir alles Liebe für 2014!

Liebe Grüße, Sonja.
Elfi hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
auch dir einen guten Rutsch - nimm es aber bitte nicht so wörtlich!
Es war ein wundervolles, fröhliches Jahr mit dir. Ich danke dir für so manche lieben Worte und deine Hilfe und Mühe in unseren Foren und freue mich schon aufs nächste Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße
Elfi
Elborgi hat gesagt…
Liebe Anja- Dir und deinem Sohn wünsche ich für das neue Jahr alles alles Gute- bleibt gesund!

Danke für das Candy- ich mache gern mit
Auch im neuen Jahr werde ich dich im blog wieder besuchen und ich hoffe unsere Blogfreundschaft bleibt bestehen
Guten Rutsch wünscht euch Elma
Stine hat gesagt…
Liebe Anja,

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin viele kreative Ideen.
LG Stine
Auch wenn ich eher selten kommentiere, habe ich doch dieses Jahr immer wieder Zeit auf Deinem Blog verbracht... Und es ist schön, an der Kreativität von Dir teilhaben zu dürfen... Ich wünsche Dir für 2014 alles erdenklich Gute! :)
LG,
Mickymunchkin
Tieva hat gesagt…
Ich danke dir für die vielen schönen Werke und Inspirationen!

Ich wünsche dir (und natürlich auch Jonas) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es dir in erster Linie Gesundheit und natürlich ganz viel Kreativität schenken!

Viele Grüße
Gabi
Stephie hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!!

Stephie
doris hat gesagt…
Liebe Anja, dir und Jonas wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ...!!

GLG Doris


Julia hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
na, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ....
Lg Julia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich wünsche auch dir und Jonas einen gesunden Rutsch in ein Jahr der positiven Veränderung.

Auf dass es Euch endlich mal ein wenig entschädigt!

Fühl dich lieb gedrückt
Sabrina
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich wünsche auch dir und Jonas einen gesunden Rutsch in ein Jahr der positiven Veränderung.

Auf dass es Euch endlich mal ein wenig entschädigt!

Fühl dich lieb gedrückt
Sabrina
marion hat gesagt…
Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe es wird für dich und deine Familie ein wünderschönes 2014, lg und knuddel, Marion
Michaela hat gesagt…
Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und weiterhin so viele kreative Ideen..
LG Michaela
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
ein Abschlußjahres Candy
eine so tolle Idee
Danke
Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
liebe Grüße SilviA
Annchen hat gesagt…
Huhu Anja,
ich wünsche Euch ein schönes und gesundes 2014 und das vielleicht die Allemania auch wieder mehr Freude macht, so wie meine Fortuna!

LG
Annchen
*Vicki* hat gesagt…
Wishing you all the best for a wonderful 2014 my friend! HUGS :)
Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2014 gaaaaaaanz viel Positives für Dich bereithalten.
LG Sabine
Tina hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr.Mögen sich alle Deine Wünsche in 2014 erfüllen.
Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2014 mit Dir.
Ganz liebe Grüße und lass Dich mal ganz dolle umärmeln.

Tina
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Jahr.
Danke für deine lieben Kommentare und mach einfach weiter so.
L.G.KarinNettchen
slusia hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche dir ein gesundes, friedliches und schönes neues Jahr.
Es ist schön, wenn wir wieder viele tolle Werke von dir bewundern können.
Ein lieber Gruß Simone
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr und freue mich schon auf jede Menge neuer Werke von dir.

Liebe Grüße
Heike
pingu hat gesagt…
hallo anja,
ich wünsche dir und deinem jonas ein gesundes und erfolgreiches 2014. ich bummel gerne bei dir vorbei und hoffe, dass du 2014 wieder so viele tolle werke veröffentlichst.
vlg pingu
Kleine85 hat gesagt…
Meine liebe Anja,
zuerst möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen. Hoffentlich ein Jahr voll Gesundheit, Freude und Kreativität. :)
Ich freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennen lernen konnten und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf :) Ich liebe Überraschungen. *hehe*

Ich grüß dich lieb. Tanja
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,

ich hoffe, deine Silvesterfeier mit den Fußballfreunden war nicht so wild?

Bei sovielen netten Damen hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und wer lässt sich nicht gerne überraschen!

Liebe Neujahrsgrüsse von Sonny
Diana M. hat gesagt…
Einen lieben Kommentar möchtest Du?
Den bekommst Du sogar sehr gerne.
Ich besuche Deine Seite regelmäßig und freue mich immer wieder über neue Ideen, die ich bei Dir finde. Deine Werke finde ich megaklasse und über deine lieben Kommentare bei mir, freue ich mich sehr!
Fühl dich geknuddelt!
Liebe Grüße
Diana
Yvonne Schorowski hat gesagt…
Liebe Anja,

ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und hinterlasse Dir gern einen lieben Kommentar. Ich lese schon eine ganze Weile bei Dir, auch wenn ich grad erst bemerkt habe, dass ich noch gar kein Verfolger bin. Das habe ich fix nachgeholt und freue mich auch im neuen Jahr über viele Inspirationen, die ich bei Dir finden kann.
Liebe Grüße
Yvonne
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was für ein toller Jahresbeginn, hüpf ich doch auch gleich in Deinen Lostopf. Danke für Dein Candy und alle Gute für 2014.
GLG Kerstin
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
da möchte ich mich doch auch sehr gerne beteiligen!! Eine sehr liebe Idee von dir. Auch ich möchte dir hier mal für deine immer lieben Worte danken. Ich bin froh, das wir uns auch schon persönlich kennengelernt haben und so einige nette Stunden miteinander verbracht haben. Immer wieder gerne schaue und bewundere ich deine schönen Werke die du uns hier zeigst und freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir!
Lass dich herzlich drücken
viele liebe Grüße
Claudia
Brunis Allerlei hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.Weiterhin viele kreative Ideen.

Schaue mir immer wieder gerne deine tollen Werke an.

Nun hüpfe ich aber noch schnell in den Lostopf.


GLG Bruni
papierelle hat gesagt…
Oh, das ist mir durch meine Blogpause wohl durch die Lappen gegangen. Lieb von Dir, noch einmal daran zu erinnern!! Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück (auch beim Fußball) und bleib' einfach so fröhlich wie Du bist!!
GLG Gundi
Claudia hat gesagt…
Liebe Anja,

ich wünsche Dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Viel Glück (auch beim Fußball) und viel Kreativität.
Ich freu mich, dass ich Dich kennenlernen durfte und freu mich schon sehr, wenn wir uns wieder treffen. Bleib so wie Du bist!

LG, Claudia
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
puhhhh, gut das ich nochmal reingeschaut habe, denn mein Kommentar von vor ein paar Tagen ist irgendwie verschütt gegangen, so versuche ich heute nochmal mein Glück
Nochmals alles Gute für 2014 und
Ganz liebe Grüße
Gudrun