Guten Rutsch - Challenge # 27 Stempelträume

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über eure Besuche und auch über die lieben Kommentare, die Balsam sind... Ihr seid echt SPITZE !!!

Heute - am letzten Sonntag im Jahr 2013 - starten wir bei Stempelträume in die Challenge # 27.
Mit dieser Challenge könnt ihr euch auch als Gastdesigner bewerben, denn wir suchen neue GD für die Monate Januar bis April 2014.

Mit dem Thema:

Guten Rutsch

wollen wir das Jahr 2013 verabschieden.

Ich habe mich für ein Motiv von Peppercus Design entschieden.

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, liebe ich Schnecken total und so kam ich an dieser Countdown Schnecke zum Jahreswechsel auch nicht vorbei.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog der Stempelträume freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den Letzten im Jahr 2013 und sage Tschüss

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
eine traumhaft schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt. So toll coloriert und gestaltet. Ich bin hin und weg.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Ich drück Dich mal ganz lieb und schicke ganz liebe Grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
auch für euch: guten Rutsch
LG
Elma
Beate hat gesagt…
Ui bis die kleine Schnecke den Countdown durch hat, wird ja wohl ein bisschen dauern ;)
Ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet
lg Beate
Stine hat gesagt…
hallo Anja,

Dein Kärtchen gefällt mir sehr.... ein knuddeliges Motiv.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

P.S. Danke schön für die schöne Karte.
Tieva hat gesagt…
Tolle Karte! Schön, wie du sie in verschiedenen Blautönen gestaltet hast!

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine wundervolle Coloration und deine Gestaltung dazu einfach Fantastisch meine liebe Anja.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
Kuni hat gesagt…
wow... eine traumhaft schöne Karte
hast du da gewerkelt, das Motiv ist Spitze und du hast so sooo schön coloriert.
LG
Kuni
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ach, was ist die knuffig!

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch in ein besseres 2014.

Von Herzen ganz liebe Grüße
Sabrina
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
ein so süßes Kärtchen
einen guten RUTSCH ins Jahr 2014
LG SilviA
gritigrit hat gesagt…
Ein tolles Werk zeigst du uns wieder :-)
Wünsche dir einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr 2014.
Ganz liebe Grüße aus Chemnitz - Grit & Co.
Gudrun hat gesagt…
Ach Anja,
die kleine Schnecke ist aber auch zuckersüß, und dein Kärtlein gefällt mir rundherum sehr gut, so liebevoll gestaltet.
Knuddelgrüße
Gudrun
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

zuckersüß und passt super mit der Uhr.
Dir noch einen schönen Tag,
Lg, Julia
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

uih das ist ein besonders hübsches Kärtchen und so toll coloriert, klasse.
Ich danke dir für die lieben Zeilen und guten Wünsche. Auch dir wünsche ich nachträglich noch frohe Weihnachten, nun aber vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe und Gute

Fatma
Swaantje hat gesagt…
Was für eine knuddelige süße Schnecke ;o)
Deine Karte ist Zucker,liebe Anja.
Wunderschön hast du die Schnecke coloriert..und Dank dir hüpfe ich nun gleich hiernach in den Shop ;o)

Ich wünsche dir von ganzen Herzen
für das neue Jahr alles Gute,liebe Anja.
Möge es genauso werden wie du es
dir wünscht !

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler kommen zu dir geflogen..

deine langsame Swaani ;o)
Fatma hat gesagt…
die Ksrte ist ja zum schreien, astrein, tolles Motiv.
Ich wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr.Auf das Gesundheit, Zufriedenheit und Glück immer bei dir Gast sind.

Liebe Grüße und nen dicken Drücker

Fatma
marion hat gesagt…
Owwww this is very very lovely, hugs, Marion
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja ein niedliches Kerlchen, dem du eine tolle Umgebung gezaubert hast. Dein Kärtchen ist dir supergut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi
Sandy hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist klasse geworden.
dieses motiv ist wirklich der knaller.
wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr.
liebe grüße
sandy
claudia bayer hat gesagt…
Mal wieder absolut meine Farben :o)! Dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen und das Motiv passt wie die Faust aufs Auge!
Viele liebe Grüße
Claudia