Einen ganz lieben Weihnachtsgruß

Hallo Ihr Lieben Blogbesucher!!!!!

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.


Ich möchte mich auch bedanken, denn ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Danke euch, für die vielen lieben Worte zu meinen Werken

Danke euch, dass ihr auch in schweren Zeiten treu bleibt

Danke, dass es euch gibt 

Danke, denn durchs Bloggen habe ich viele liebe Menschen kennenlernen dürfen, egal ob nur per mail, per Blog oder per Telefon und sogar persönlich.

Danke, denn ihr bereichert mein kreatives Leben 

Danke einfach

Kommentare

Stine hat gesagt…
Liebe Anja,

wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Hab lieben Dank für Deine Karte.
Lg Stine
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünche dir ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit füs neue Jahr.
L.G.KarinNettchen
Tieva hat gesagt…
Liebe Anja,

ich wünsche euch schöne und erholsame Festtage.

Viele Grüße
Gabi

PS: Coole Kugel ;o)
Michaela hat gesagt…
Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
LG Michaela
Diana M. hat gesagt…
Liebe Anja,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer wieder auf meiner Seite.
Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße
Diana
doris hat gesagt…
Das Christkind

Die Nacht vor dem heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum,
sie träumen von schönen Sachen
und von dem Weihnachtsbaum.

Und während sie schlafen und träumen,
wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen,
drei Engel wunderbar.

Sie tragen ein holdes Kindlein,
das ist der heil'ge Christ,
es ist so fromm und freundlich,
wie keins auf Erden ist.

Und wie es durch den Himmel
still über die Häuser fliegt,
schaut es in jedes Bettchen,
wo nur ein Kindlein liegt.

Und freut sich über alle,
die fromm und freundlich sind;
denn solche liebt von Herzen
das liebe Himmelskind.

Wird sie auch reich bedenken
mit Lust aufs allerbest'
und wird sie schön beschenken
zum morgenden Weihnachtsfest.

Heut schlafen noch die Kinder
und sehn es nur im Traum;
doch morgen tanzen und springen
sie um den Weihnachtsbaum.


Robert Reinick


Liebe Anja,
ich wünche DIR/EUCH ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit füs neue Jahr 2014

GLG Doris.
bastelcat hat gesagt…
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.

GLG Jutta
Beate hat gesagt…
Wieso wundert es mich nicht das auch euer Tannenbaum im Fußballfieber ist ;)
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage
lg Beate
Michaela hat gesagt…
Liebe Anja,
Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
LG Michaela
*Vicki* hat gesagt…
A very Merry Christmas to you too Anja and all of the best for a wonderful New Year my friend! HUGS
Bastelfrosch hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Bleibe weiterhin so schön kreativ,
ich freue mich immer, bei Dir vorbeizuschauen!
LG Annette
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Anja,ich wünsche dir und Jonas auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, die kann ich nur zurück geben, ich bin ja auch so froh dich zu kennen und dich zu meiner Freundin zählen zu dürfen.....ich sage auch Danke für alles, was du für mich getan hast, schön, dass es dich gibt.

einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Weihnachtspost, ich knuddel dich ganz dolle , du bist mir ja Eine, mir fehlen die Worte und ich bin sehr gerührt über deine Worte...
marion hat gesagt…
Wishing you and your family Merry Christmas, hugs, Marion
Ajascha hat gesagt…
Hallo Anja,
auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2013.
Du hast einen tollen Post gemacht, dem eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ist.
Liebe Grüße, Anja
Annchen hat gesagt…
Anja, ich wünsche Dir alles Liebe und ein frohes Fest im Kreise Deiner Lieben!

LG
Annchen