Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender to go...

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben im Bloggerland...

schön, dass ihr wieder einen kurzen Stopp bei mir einlegt. Ich freu mich immer sehr über Eure Besuche.

Heute zeige ich euch ein paar Adventskalender to go, die ich gestaltet habe....

Hier die ersten 4, die ich mit Weihnachtstoppers gestaltet habe, die schon ganz lange in der Schublade lagen...und dort irgendwie seit 1 - 2 Jahren in Vergessenheit geraten sind


und als nächstes einfach ein Sammelsorium 


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Viele Blogger machen gerade eine Weihnachtsaktion auf Ihren Blog - als DANKESCHÖN fürs Jahr.

Im letzten Jahr habe ich immer was für euch an den Adventssonntagen gemacht, aber in diesem Jahr habe ich es irgendwie verpennt....aber ich lass mir da noch was einfallen.

Heute wünsche ich euch allen einen wunderschönen 2. Advent und drück euch alle von Herzen

18 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die sind dir gut gelungen!
Auch dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße
Elfi

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Adventskalender to go sind wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sehen wunderschön aus und versüßen die Adventszeit
einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

Sajung hat gesagt…

Hallo Anja,
schöne Adventskalender hast Du gewerkelt. Sehr fleißig:-)
Dir auch einen schönen 2. Advent. Kaum zu glauben, wie die Zeit wieder rast.
LG Sabine

doris hat gesagt…

Anja, der Kalender sieht toll aus!!

Ich wünsche Dir und Jonas einen gemütlichen und wunderschönen 2. Advent ...

♥liche Grüße
Doris

Tinchen hat gesagt…

Das sind tolle Togo Kalender. Sehr schöne Motive dabei.
Hab noch einen schönen Restsonntag.


LG Tinchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Adventskalender Verpackungen sind allesamt gelungen liebe Anja....die haben bestimmt Freude bereitet....

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

papierelle hat gesagt…

Knuffelig und wunderschön!!!
Auch Dir einen schönen 2.Advent und GLG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und stimmungsvoll. Liebe Anja, ich wünsche und Jonas weiterhin eine fröhliche Vorweihnachtszeit.
LG Anja

*Vicki* hat gesagt…

Such adorable designs!! Love your beautiful calendar project! HUGS :)

Unknown hat gesagt…

Hi liebe Anja,
richtig süße Adventskalenderverpackungen sind das.
Ich wünsche dir eine schöne dritte Adventswoche.
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Claudia

Fatma hat gesagt…

liebe Anja,

deien Adventkalenderchen sind alles sehr hübsch geworden, ich wüsste gar nicht für welchen ich mich entscheiden würde, einer schöner als der andere.
Wenn ich nochmal schaue, dann de mit dem Stern, ganz zauberhaft.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
tolle Adventskalender zeigst du uns da,einer schöner als der andere,auch deine letzten Werke haben mir gut gefallen,vor allem die Pinguinkarte war der Hammer,
Danke auch für deinen lieben Kommentar,hab eine schöne Woche
liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen mit sehr schönen Motiven.
So lässt sich die Zeit bis Weihnachten gut versüßen.
lg Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anja
so macht das Warten auf das Christkind Spaß!
Liebe Grüße - Andrea

Nefer hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich schau zwar immer bei Dir vorbei, aber mit den Kommis tu ich mich auch gerade sehr schwer...

Deine Kalender finde total süß.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön. Die gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders aber die Verpackung mit dem tollen Stern.

LG Carola

Gruschloma hat gesagt…

Deine Adventskalender sind super geworden. Da macht es dann Spaß den täglich in die Hand zu nehmen und zu suchen.
Lieben Gruß
Erika