und wieder neue Adventskränze...

Hallo Ihr Lieben....

juchuuuuuuuuuuu.... gestern war mein letzter Arbeitstag... nun kann ich mich voll und ganz auf den Basar und die Weihnachtsbastelei konzentrieren.

Gestern abend habe ich mich noch in den Keller verzogen und war nicht allein.... ich hatte Gesellschaft von unserer lieben Vierbeinerin Fenja...

Aber ungefähr nach einer Stunde hat sie sich ziemlich breit gemacht, denn über ihr stehen die ganzen Kisten mit dem Dekokram.. und natürlich mußte ich die schöne Decke noch ein wenig ausbreiten *smile*

Aber nun kommen wir auch zum kreativen Part, den neuen Kränzen

Nummer 9: in rot

Nummer 10: in braun

Nummer 11:  beige/terracotta

Nummer12. weiß/ rot
Morgen geht es weiter..... denn heute ist ein Spiel der Alemannia in Aachen, Velbert ist zu Besuch und ich hoffe ja auf 3 Punkte... dann können wir uns ein wenig aus der Gefahrenzone - genannt Abstieg - entfernen.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
was für wundervolle Kränze Du gemacht hast. Einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Knuddelige grüße
Tina
Elborgi hat gesagt…
Anja- dafür machst du tolle Kränze
GLG Elma
SilviA hat gesagt…
wow klasse
der mit Flipis gefällt mir besonders
liebe Samstagsgrüße SilviA
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, da ist mal wieder einer schöner als der andere. Ich würde wahnsinnig gerne mal Deine Ausstellung sehen. Schade, dass wir so weit weg wohnen.
Nach dem Rummel denkst Du mal an mich mit dem Schnittmuster.
Ich drück Dich lieb
Rosi

P.S- Habe nächste woche einen Termin bei der Hautärztin und außerdem nehme ich Propolis. Mußt mal googlen.
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow Anja!! These are such gorgeous candle holders!! I love how you've made different themes! :) HUGS
Tieva hat gesagt…
Drück die Daumen für´s Spiel!
Und mit dieser süßen Hilfe konnten die Kränze nur wundervoll werden, wieder super schön dekoriert.

Viele Grüße
Gabi

PS. Vielen Dank für deine lieben Worte, dann kann der Markt morgen nur gut werden.
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen bei Deinen Vorbereitungen udn vorallem viel Erfolg mit dem Bazar.
Danke für Deinen lieben Blog Besuch :-)
Wünsche Dir und Jonas einen schönen Sonntag,
lG Anja
papierelle hat gesagt…
Super schön habt Ihr Zwei die Kränze dekoriert!! ..*zwinker*
LG Gundi
Stempel-Villa hat gesagt…
Die kränze stehen alle toll aus:-) ich könnte mich fast nicht entscheiden. Viel Spaß auf dem Basar :-)
Liebe Grüße Sabrina