und wieder kommen 6 neue Kränze dazu

Hallöchen Ihr Lieben im Bloggerland...

... schön, dass ihr wieder Zeit für einen Stopp bei mir einlegt.. freu mich sehr darüber.
Leider fehlt mir im moment ein wenig die Zeit dazu... aber das Ende ist in Sicht...

Am Samstag ist der Adventsbasar und mit den Adventskränzen sind wir fast fertig... danach stehen noch die Türkränze auf dem Tagesplan, sowie ein paar kleinere Gestecke.

Insgesamt sind heute ca 12 Kränze fertig geworden.... 6 sind schon abgelichtet, sodass ich sie euch zeigen kann.

erst mal überlegen, bei welcher Nummer ich stehengeblieben bin *kopfkratz*

Nummer 31: in weißt/rosa

 Nummer 32: in rot für eine Kollegin

Nummer 33 : beige/braun

Nummer 34: für eine Fußballfreundin in weiß

 Nummer 35: in rot für eine Nachbarin ( 5 Häuser weiter )

Nummer 36: in grün

Wenn es morgen nochmals so gut läuft, dann habe ich es bald in Sachen Tanne  geschafft... denn ich wollte noch ein paar Boxen gestalten usw.... 
Ach die liebe Zeit, die würde ich jetzt gerne anhalten, sodass ich noch ein bissle länger Zeit habe...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Mittwoch und DANKE euch für den Stopp auf meinem Blog.... 


Kommentare

Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

tolle Adventskränze machst du. Sehen alle auf ihre Art gut aus.

Lg, Julia
Elborgi hat gesagt…
Anja- deineKränze sehen wunderschön aus
GLG schickt Dir
Elma
Elfi hat gesagt…
Nochmal so tolle Kränze. Ich bin sicher, die wirst du alle los werden.
Liebe Grüße
Elfi
Tieva hat gesagt…
Ich sehe schon, du hast einen richtigen Run, wieder wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
schon wieder so fleißig gewesen und deine Kränze sehen einfach Klasse aus,die werden bestimmt der Renner auf dem Weihnachtsmarkt sein,
liebe Grüße Ulrike
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
ich bewundere dich so viele tolle Adventskränze
ich schaffe nicht mal einen ...du könntest eine Laden aufmachen
liebe Grüße SilviA
*Vicki* hat gesagt…
So so gorgeous Anja!! My fave has to be the white and silver one!! So elegant looking! :)
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja, deine Kränze sind alle super schön geworden.

LG Barbara
claudia bayer hat gesagt…
Meine Güte Anja - das nimmt ja gar kein Ende :o)! Du wirst sicher keine Probleme haben, die alle "an den Mann zu bringen" sie sehen echt toll aus!
Viele liebe Grüße
Claudia