noch mehr Adventsrkänze sind fertig.

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... schön, dass ihr wieder euch ein wenig Zeit nehmt um mir einen Besuch abstattet.
Freu mich immer sehr darüber und es ist Balsam für mein kreatives Herz <3

Nach dem Jonas und ich gestern noch bei Ikea in Heerlen waren um noch ein paar Kerzen einzukaufen, sind wir danach in den Keller verschwunden.

Mein Tagespensum sollte zwar höher sein, aber ich bin recht zufrieden mit der Auswahl, die wir gestern gestaltet haben.

Na, dann fangen wir mal an:

Nummer 13 in brauntönen

Nummer 14 in weiß / silber

Nummer 15 in rot/weiß

Nummer 16 in grau mit rot

Nummer 17 in weiß / lila


Nummer 18 in rot

Nummer 19 in taube

Nummer 20 in beige ( Kugelkerzen )

Das waren nun meine Werke vom Sonntag.... 10 wollte ich schaffen, tja, hat nicht ganz gereicht.
Aber heute ist ja mein erster Urlaubstag und jetzt kann ich so richtig loslegen.

Danke für Euren Besuch und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare

Elfi hat gesagt…
Was für eine riesige Auswahl an Kränzen, und alle sehen supertoll aus.
Liebe Grüße
Elfi
claudia bayer hat gesagt…
Puuuuh, was für eine Arbeit!
Guten morgen liebe Anja, die sehen ja toll aus deine vielen Weihnachtskränze. Hast du soooo viele Tische im Haus?? :o))
Wo auch immer sie stehen werden, werden sie für schöne Weihnachtsstimmung sorgen!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Claudia
SilviA hat gesagt…
wow so viele wunderschöne Adventskränze
sonnige Montagsgrüße SilviA
Talis Bastelballon hat gesagt…
oooooohhh Du warst aber fleißig,die sehen alle wunderschön aus,ich könnte mich gar nicht entscheiden.Große Klasse!!!!!
Ich habe gestern angefangen mir einen großen Kranz aus Lerchenzweigen zu binden.Wenn er dann fertig ist werde ich ihn auch auf meinem Blog zeigen.
Viel spaß noch.

VLG Petra
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub und wie man sieht warst du in letzter Zeit sehr fleißig,alle deine kränze gefallen mir sehr gut,auch deine Weihnachtskarten sehen Klasse aus,wünsche dir für deinen Basar guten Verkauf,ganz liebe grüße von ulrike und Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
fleißig, fleißig. Schöne Kränze.
L.G.KarinNettchen
ruth weger mittermair hat gesagt…
Hallo Anja =))

bin wieder mal da =))
die Kränze sind ganz ganz toll geworden.
so einen möchte ich auch gerne haben
liebe Grüße Ruth