Milton with Stocking - Wild Rose Studio

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland....

Danken möchte ich allen, die mir die "Stange" halten und mit zahlreichen lieben Besuchen und Kommentaren meine Tage verschönern... DANKE...

Im Hintergrund werkel ich - nach der Arbeit - an meinem Weihnachtsbasar, der schon in 14 Tagen stattfinden wird... aber es wird diesmal ein kleiner Basar, da mir einfach die Zeit fehlt, etwas Großes aufzuziehen.

Für den Hobbyhof Shop habe ich heute ein Inspirationswerk gestaltet, denn Chrissy hat einige schöne Papiersets mit weihnachtlichen Motiven sowie einige Motive von Wild Rose Studio im Preis gesenkt.

Meine Karte zeigt Milton, den süßen Teddybären.

 Die Karte verfeinert habe ich mit einer Tannenbaumstanze von Marianne Design, sowie aus meiner Kramkiste Brads in Sternenform


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen und Weihnachtsartikel werden im Preis gesenkt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal .. denn nun ruft mich das Sofa

Kommentare

Hallihallo,
das ist ja ein schönes Kärtchen geworden und das Bärchen ist sooooooooo niedlich.... drücke Dir für Deinen Markt beide Daumen...
LG-ANtje
Elborgi hat gesagt…
ein süßes Kärtchen
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Elma
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt,
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist zu süß geworden, so schön gestaltet.

Mach dir keine Stress, es soll ja Spaß machen!

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
Pure cuteness, have a lovely weekend, *knuddel*, Marion
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte hast du wieder mit ganz viel Liebe gestaltet,wünsche dir viel Erfolg bei deinem Basar und nicht soviel Stress,
hab ein schönes Wochenende,lg ulrike
pingu hat gesagt…
hallo anja,
deine karte sieht toll aus - da passt alles perfekt zusammen.
du bist eine verführerin - weißt du das? mit deinem hobbyhof-link hast du mich jetzt gefangen und ich hab bestellt....
ich wünsche dir ein schönes wochenende und viele kreative ideen für deinen markt
vlg pingu
Beate hat gesagt…
Wunderschöne Karte und ein so süßes Motiv
lg Beate
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie niedlich, das ist eine schöne Karte. Toll gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
JennyB. hat gesagt…

Huhu Anja,
was für ein niedliches Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt. Freue mich schon auf deinen Bericht.

Liebes Drückerle
und ein schönes Wochenende
Jenny
*Vicki* hat gesagt…
AW!! This is a really adorable image!! Love the sparkle and your tree die cut accents! :)
papierelle hat gesagt…
Oh so süß!! Eine tolle Karte!!
LG Gundi
dickchen hat gesagt…
Eine tolle Karte und soooo ein süßes Motiv.
Für deinen Basar wünsche ich dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Heidi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
der kleine Milton ist ja so knuffig! Deine Karte hast du mit den Tannen und dem Milton so wunderschön gestaltet!

LG Regina