Herbstwimpel mit Eulen

Hallo Ihr Lieben Blogbesucher !!!!!

Einen schönen Sonntag möchte ich heute verbringen - nach einem miserablen Samstag, aufgrund eines Fußballspiels der Alemannia war uns Stimmung am Samstag echt am Tiefpunkt.. Boah... wat habe ich auf dem Rang geflucht, da spielen selbst die Kids besser Fußball... aber ich will mich gar nimmer aufregen *smile*

Heute starten wir bei Stempelträume in die Challenge # 23. Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Alles außer einer Karte

Ein Herbstwimpel, mit einem Motiv von Whiff of Joy, ist entstanden.



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Wimpel.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Kommentare

Regina hat gesagt…
deinen Wimpel hast du so wundervoll gestaltet! Passend zum Herbst mit den süßen Eulen! Die Details hast du sehr harmonisch eingefügt!

wünsche dir einen schönen Sonntag und
sei ganz liebe gegrüßt - Regina
Beate hat gesagt…
Wunderschön für die Herbstdeko, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Sonntag
lg Beate
Tieva hat gesagt…
Schade, dass ihr keine Sieg feiern konntet :o(!

Der Wimpel ist wundervoll geworden, das Motiv ist total knuffig!
Viele Grüße
Gabi
dickchen hat gesagt…
Dein Wimpel gefällt mir super gut und das Motiv ist zu niedlich.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Heidi
Martinas Welt hat gesagt…
Wow...das ist ein richtig toller Eulenwimpel geworden!!
Tipp: Bei der Stempelsonnenchallenge haben wir gerade das Thema "Wimpel"...willst du nicht mitmachen ;)
Liebe Grüße
Martina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
ärgere dich nicht das dein Lieblingsverein schon wieder verloren hat,es kommen auch noch bessere Zeiten,dein Wimpel sieht Spitze aus und das Motiv ist einfach nur niedlich,
liebe Grüße Ulrike
papierelle hat gesagt…
Toll, toll, toll!! Gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi
SilviA hat gesagt…
ein so entzückender Wimpel
liebe Grüße SilviA
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, dein Wimpel ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut.... süßes Motiv.

LG Carola
bastelcat hat gesagt…
Der Wimpel ist total knuffig geworden mit den Eulen, toll gemacht.

LG Jutta
marion hat gesagt…
Fabulous, hugs, Marion
Turwen hat gesagt…
Oh, der Wimpel ist echt klasse!!!! Ganz, ganz toll gesaltet!!!! Gefällt mir suuupergut!!!!

LG!
*Vicki* hat gesagt…
AW! This is so adorable!! Love the owls and the fun papers! :) HUGS
hauiline hat gesagt…
Hi Anja,

die beiden sind ja soo niedlich und du hast sie auf dem Wimpel wunderbar in Szene gesetzt.

Knuddelz und einen schönen Start in die neue Woche!
Anja
Stempel-Villa.de hat gesagt…
Liebe Anja,
wow einfach super :-)
liebe Grüße Sabrina
Hi Anja,
ein total knuffiges Wimpelchen.
LG-Antje