Fußball Hippo

Hallo Ihr Lieben....

... es tut mir sehr sehr leid, aber im moment bin ich total eingespannt und bin recht froh, für jede freie Minute, ich ich auf dem Sofa verbringen kann. Im Job ist es mehr als stressig und privat sind wir hier viel unterwegs.

Danken möchte ich allen, die mir trotzdem die "Stange" halten und mit zahlreichen lieben Besuchen und Kommentaren meine Tage verschönern... DANKE... 

Für liebe Fußballfreunde hahe ich diese Karte gestaltet... mit einem Hippo von Peppercus Design, den die liebe Gabi für mich entworfen hat... dafür nochmals ein dickes Bussi von meiner Seite an Gabi.

Mein Fußballhippo hat natürlich die richtigen Farben an *lach*... denn durch unsere Trickots sehen sieht die Mannschaft sehr wie kleinen Bienchen aus.. nur sind es keine KAMPF Bienen *leider*.

Kombiniert habe ich den Hippo, den ihr HIER findet, mit Stanzen aus dem Hobbyhof Shop, die mein Fußballherz haben höher schlagen lassen.

Marianne Design hat Fußball Collectables auf den Markt gebracht, die sehr schnell auch MEINS wurden.

Aber nun habe ich euch genug getippelt..... hier kommt endlich die Karte.



Trickotstanze findet ihr im Hobbyhof Shop


Den süßen Hippo im Peppercus Design Shop


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Karte und ich wünsche euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich weiß gar nicht wo man anfangen soll mit der Lobeshymne.
Wahnsinns schöne Karte und die Farben von Allem..AAchen. super wenn da nichts wird mit dem Gewinnen.
Sieht klasse aus yippiyippiye :-)
GLG und angenehmes WE sendet Kerstin
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow Anja!! He is really adorable!! Beautiful coloring and such fun accents! ;) HUGS
Elborgi hat gesagt…
Klasse Fankarte

LG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja - der kleine Kerl gefällt mir. Und natürlich wieder in den traditionellen Farben deiner Armina! Super!!! Liebe Grüße und lass dich nicht stressen - Andrea
Gertrude hat gesagt…
Anja die Karte ist richtig Kul geworden
lg gertrude
Julia hat gesagt…
Hallo,

man sieht, dass du ein Fußball-Fan bist. ;)

Lg, Julia
JuttaS hat gesagt…
Wow, deine sieht sehr schön aus.
Das Nilpferd Motiv ist super.
Ich sammel Nilpferde.
LG JuttaS
Tieva hat gesagt…
Die Karte hat auch die Farben meines Lieblingsvereins ;o). Ich finde sie einfach nur klasse, lässt das Herz eines jeden Alemannia Fans höher schlagen.
Viele Grüße
Gabi

PS: Mache gerade einen Schnupperkurs Entspannungstechniken und habe gestern gelernt, dass der Stress nicht von außen kommt, sondern man ihn sich selbst auferlegt... daran muss ich arbeiten ;o). Vielleicht ist so etwas auch mal was für dich?
Turwen hat gesagt…
Süß!!!! Ich bin zwar eigentlich kein Fußballfan, aber ich muss schon sagen, die Farben sind ganz falsch :-P....

LG!
papierelle hat gesagt…
Ole' ole' .... na, die Karte ist ja genau nach Deinem Geschmack!!! Und bei den Beschenkten kommt sie sicherlich auch sehr gut an!!
LG Gundi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja der Knaller und denn noch in deinen Lieblingsfarbe,ich bin begeistert,wünsche dir und deiner Fam.ein ruhigen Wochenende,
liebe Grüße Ulrike
Regina hat gesagt…
guten Morgen liebe Anja
eine Fußballkarte von dir kann ja nur in den Farben deines Lieblingsvereins sein! Das Stanz-Trikot sieht klasse darauf aus und der kleine Nippo ist total niedlich!

LG Regina
Hallo liebe Anja,
die Karte ist total schön geworden und das Trikot ist dabei ein echtes Highlight - der Hippo ist klasse coloriert..
LG-Antje