Es geht loooooooooooooossssssssssssssssssssssss

Guten Morgen ins Bloggerland, an einen wunderschönen Sonntag....

... gestern nach der Arbeit habe ich mir meine bestellten Kranzrohlinge abgeholt.... und nun ist die Terasse wegen Überfüllung geschlossen *smile*


Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen - zusammen mit ein paar Freunden aus dem Fanclub. Einfach nur Geld verschenken wollten wir nicht... also habe ich mich gestern direkt an einen Kranzrohling gesetzt und diesen in den Farben weiß/lila dekoriert.... wir hatten uns natürlich voher über die Einrichtung informiert *smile*


Mit Draht haben wir am Abend noch die Geldscheine am Kranz befestigt.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen... denn nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich erst mal eine Woche frei.


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow - das ist ja mal ein tolles Geschenk. Über solch einen Kranz würde ich mich auch freuen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Schmücken der Kränze.
Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag - Andrea
papierelle hat gesagt…
Das nenne ich ein wirklich tolles Geschenk. Und wunderschön hast Du dekoriert!!
LG Gundi
Beate hat gesagt…
Na da hast Du Dir ja wieder was vorgenommen .. wunderschöner Kranz.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate
Gertrude hat gesagt…
Die sehn ja klasse aus
lg gertrude
Tieva hat gesagt…
Ich hatte schon gedacht, dass du dieses Jahr gar keine machst!

Der Kranz schaut wundervoll aus, traumhaft schöne Farbkombi und Deko.
Viele Grüße
Gabi
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,

sehr schöner Kranz,meine Farben auch für dieses Jahr.

LG Tinchen
dickchen hat gesagt…
Das sieht aber nach ganz viel Arbeit aus. Der erste Kranz ist schon wunderschön geworden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Heidi
Julia hat gesagt…
Hallo,

der Kranz ist toll gewurden.
lg, Julia
Sajung hat gesagt…
Ui, da hast Du ja eine Menge Arbeit vor Dir. Wann hast Du den ersten Markt?
Dein lila-weißes Exemplar gefällt mir richtig gut.
LG Sabine
Regina hat gesagt…
Jetzt beginnt für dich die Adventskranz-Produktions-Zeit! Aber dafür hast du ja ein Händchen!
Bin schon ganz gespannt auf deine wunderschönen Adventskreationen!

LG Regina
Annchen hat gesagt…
oh je, das sieht wieder nach viel Arbeit aus, die dir aber immer wieder Spaß bereitet, oder?

LG
Annchen