eine Schokibox

Hallo Ihr lieben im Bloggerland...

... heut ist mein letzter Arbeitstag im Büro und dann habe ich eine Woche kreativen Bastelurlaub *smile*...d.h. mein Blog wird sehr oft gefüttert werden, damit er nicht verhungert.

Heute starten wir vom Peppercus Design Challenge Blog in die Challenge # 23.

Für die nächsten 4 Wochen haben wir folgendes Thema für euch:

Weihnachten

Da ich in den Vorbereitungen für den Basar stecke, habe ich diese beiden miteinander kombiniert und eine Ritter Sport Schoki Box gepimpt, mit einem super süßen Weihnachtsmotiv von Peppercus Design.


 und hier die ganze Schokibox

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen. Wir sehen uns bald wieder

Kommentare

Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

die Box ist ganz wunderbar geworden, gefällt mir sehr und deine Adventskränze sehen ebenfalls bezaubernd aus.

LG
Ulla
Tieva hat gesagt…
Die Box ist phantastisch geworden! Wunderschön gestaltet!
Da wünsche ich dir einen kreativen Bastelurlaub!

Viele Grüße
Gabi
Jenny hat gesagt…
Gefällt mir gut. Die Farben und Gestaltung ist wirklich schön. LG Jenny
SilviA hat gesagt…
ein so süßes Motiv
toll deine Box
liebe Grüße SilviA
slusia hat gesagt…
oh wie süss
lg Simone
*Vicki* hat gesagt…
Oh my word he is just too too CUTE!! :) Love your die cut trees as well Anja! HUGS
*Vicki* hat gesagt…
Oh my word he is just too too CUTE!! :) Love your die cut trees as well Anja! HUGS
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Die Box ist ganz allerliebst, das Motiv ist aber auch goldig.
LG Anja
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Oooooooch, ist der Geselle süüüüß!!!!

Eine ganz grandiose Dose ist das geworden, liebe Anja :)

Herzliche Grüße
Sabrina