10 neue Adventskränze

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...

.. Hoffe es geht euch allen gut !!??!!

Gestern hatte ich einen richtigen RUN und habe 10 Kränze fertig dekorieren können, die ich euch gerne zeigen möchte.

Nummer 21 in weiß / rot

Nummer 22 in taube mit Eule

Nummer 23 in weiß / silber für Frau Nachbarin

Nummer 24 in creme/gold/braun

Nummer 25 in lila

Nummer 26 in grau/weiß

Nummer 27 weißt mit Eulenband für eine liebe Kollegin

Nummer 28 in rot - auch für eine Kollegin

Nummer 29 in creme/braun

Nummer 30 in grün

und heute geht es weiter.... mal sehen, ob meine kreative Ader weiterhin so gut "flutscht"

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

 

Kommentare

Regina hat gesagt…
Hallo, Anja
du bist ja ganz fleißig mit den Adventskränzen! Alle hast du so wunderschön gestaltet! Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden, welcher am schönsten ist.

LG Regina
Tieva hat gesagt…
Mensch, bei dir flutscht es aber wirklich und einer wieder schöner als der andere!
Dein Markt ist am kommenden Wochenende, oder?

Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind ganz tolle Adventskränze geworden. Der grau-weiße Kranz gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)
Bastelhandwerk hat gesagt…
Anja, alleine schon für Deinen Fleiß gebührt Dir viel Applaus, aber nein, auch für Deine wunderschönen Adventkränze wirst Du viel Lob bekommen, da bin ich mir ganz sicher !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate
papierelle hat gesagt…
Wahnsinn!!! Sag mal verschenkst Du die alle oder verkaufst Du die Kränze?
LG Gundi
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

ich wüßte nicht, welcher mir am Besten gefällt, wunderschön sind deine Kränze geworden.

LG
Ulla
Beate hat gesagt…
Meine Güte Anja was bist Du fleissig, tolle Kränze. Wünsche Dir viele Käufer
lg Beate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da warst du ja schon wieder so fleißig und alle sehen bezaubernd aus,wie machst du das nur,
lg ulrike
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
mensch bist du fleißig, so tolle Adventskränze, die sind alle wunderschön, der rote würde super bei mir reinpassen !!!

Liebe Grüße
und ein Bussi
Jenny