Weihnachtsstern mit Toppers

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... danke euch allen für die lieben Kommentare, die ihr mir bei euren Besuchen hinterlasst.
Leider schaffe ich es zeitlich leider nicht so, wie ich es möchte und deshalb sind meine Besuche bei euch sehr rar.. aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Heute startet die Challenge # 6 vom Hobbyhof Challenge Blog.
Unser neues Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

Alles außer einer Karte

Ich bin dann mal meinen Fundus durchgegangen und gefunden habe ich viele viele Holzsterne, die so langsam staubig wurden... einen davon habe ich entstaubt und dekoriert.

Im Hintergrund wurde das wunderschöne Weihnachtspapier aus dem Hobbyhof Shop verwendet - es nennt sich Home for Christmas.


In die Schleife wurde die Stanze Eline`s Santa eingearbeitet


seitlich dekoriert habe ich das Motiv mit einer Tannenbaumstanze von Creatables, sowie  Jingle Bells Glöckchen


und mittig als Hingucker ein Motiv von Hobby House Toppers


Ich hoffe, dass euch mein Stern gefällt.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß an der neuen Challenge und natürlich wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, trotz Regen.

Kommentare

Jenny hat gesagt…
Ein toller Stern. Deine Gestaltung ist toll und ich mag das Motiv total. LG Jenny
Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

ein tolles Werk hast Du zum Thema geschaffen, eine herrliches Dekoobjekt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dein Stern sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin sehr beeindruckt von der wunderschönen Gestaltung. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Es ist so schön fröhlich und wundervoll coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi
Elfi hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
das ist eine ganz tolle Adventsdekoration und sieht einfach nur klasse aus! Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Bei uns scheint die Sonne von einem blassblauen Himmel - davon schick ich dir mal ein paar Strahlen und wünsche dir damit ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Elfi
Turwen hat gesagt…
Das ist dir wirklich wunderbar gelungen!!!! Total schön!!!!

LG!
doris hat gesagt…
OMG Anja, was für ein toller Stern und was für ein süßes Motiv ... WOW!!
Ich bin begeistert!

GLG Doris
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja,
Dein Stern gefällt mir sehr gut.
Beate hat gesagt…
Eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Das Papier ist wirklich ein Träumchen! Und der Topper passt perfekt dazu - einen tollen Stern hast du da gewerkelt :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Dein Stern gefällt mir auch sehr gut.
Schönes WE und GLG Kerstin
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow Anja!! This is adorable!! What a gorgeous design you've made! HUGS
Tieva hat gesagt…
Das Hängerchen ist ja sooo süß geworden, tolle Deko und allerliebstes Motiv.

Viele Grüße
Gabi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
WOW was für eine tolle Weihnachtsdeko!
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,
LG Anja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
ich bin ja wieder begeistert von deinem toll gestalteten Stern und das Motiv ist ja auch sehr niedlich,alles passt prima zusammen,
DANKE für deinen lieben Kommentar
liebe Grüße Ulrike
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
dein stern ist klasse geworden, eine tolle deko Idee. viele schöne details hast du mit eingearbeitet und die farben passen perfekt - gefällt mir gut. knuddelgrüße, sonja
Nefer hat gesagt…
Was für ein herrliches Durcheinander und so toll in Szene gesetzt. Superschön...

Pass auf Dich auf und teile Dir Deine Zeit so ein, dass Du auch was von hast.

Liebe Grüße, Nefer ♥
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

der Stern ist mal wieder ne Wucht, klasse gestaltet, die schönen Details darauf machen ihn zum Wunderwerk.

Liebe Grüße Fatma
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
dein Stern gefällt mir absolut gut! Das DP ist klasse und dann alles so schön dekoriert. Und zur Krönung dieses wunderschöne freche Motiv!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia
Regina hat gesagt…
BOAH!! Anja, dein Stern ist ein absoluter Hingucker! Toll!

LG Regina
stitch-and-greet hat gesagt…
Hallo Anja, bin über den Hobbyhof zu dir gekommen und auch über deinen Blog regelrecht aus dem Häuschen. Großartige Arbeiten. Und dieser Stern ist einfach eine Wucht. So viele Details, man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Bewundern anfangen soll :).
Freu mich auf deine nächsten Arbeiten und werde sicher regelmäßig wiederkommen. Herzliche Grüße Renata
Oh wie schön, liebe Anja - das Motiv gefällt mir und das Papier habe ich mir im letzten Jahr auch gegönnt - ich habe nur das Problem, dass ich mich nie von Papier trennen kann....grins...
LG-Antje