Mittwoch, 9. Oktober 2013

weihnachtliche Easelcard


Hallo Ihr Lieben!!!!
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen. 
Heute bin ich als Designer für den Hobbyhof Shop unterwegs.
Eine weihnachtliche Easelcard mit den süßen Toppers Motiven ist entstanden.
Für den Hintergrund der Karte habe ich das Papier
Die Tannenbäume sind eine Stanze von Creatables, dazu noch Marianne Design Schneeflocke MD LR 0185 ( bitte im Hobbyhof anfragen )


Jingle Bells Glöckchen habe ich im Schleifenband mit eingearbeitet.
Auf den Tannenbäumen glitzert es, dank Glitter Glue - diese bekommt ihr im Hobbyhof Shop in großen Flaschen.

 Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Auf dem Hobbyhof Shopblog findet ihr immer wieder schöne neue Inspirationen, schaut doch einfach mal vorbei.
Euch allen noch einen schönen Mittwoch 

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einesüße Karte
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv ist ja allerliebst! Und sie Karte hast du wieder absolut passend dazu gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Anja,

das ist ein zauberhaftes niedliches Weihnachtskärtchen geworden. Die runde Stanze gefällt mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anja, eigentlich meinte ich die Schneeflocke - entschuldige !!!

Bussi Renate

marion hat gesagt…

Owww love this one, so cute, hugs, Marion

SilviA hat gesagt…

sieht so süß aus
toll gemacht
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Deine Karte ist ja so süß, liebe Anja. Total schön geworden.
glg
Doreen

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit liebevollen Details, klasse
lg Beate

Nefer hat gesagt…

Superschöne Karte. Gefällt mir richtig gut. Und das Motiv ist echt niedlich.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Elfi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd. Superschön gestaltet und mit viel Liebe gewerkelt.
Ganz liebe Grüße
Elfi

hauiline hat gesagt…

Hallo Anja,

die kleine Maus ist ja sooo süss und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Mir gefallen die 'typischen' weihnachtlichen Farben und auch die Easelform im Querformat.

Knuddelz
Anja

Heidrun hat gesagt…

Liebe Anja,
eine schöne bunte Karte hast Du gewerkelt. Sag sehen wir uns zum Workshop bei mir?

GGLG und eine schöne Restwoche Heidrun

papierelle hat gesagt…

Oh die Karte ist ja soooo zauberhaft!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine karte hast du sehr schön gestaltet,alles sieht sehr harmonisch aus,
lg Ulrike

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, deie Karte gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

*Vicki* hat gesagt…

AW!! This is so very sweet Anja!! Love your coloring! :) HUGS

Jenny hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Das Motiv ist sooooo süß und die Gestaltung ist klasse. Liebe Grüße Jenny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anja,
eine ganz wundervolle Weihnachtskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Motiv zauberhaft und der Spruch gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Julia hat gesagt…

Hi Anja,

die Maus ist ja toll ....

und bei dir ist Weihnachten schon voll im Gange... ;)

Lg, Julia

Heike hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Weihnachtskarte sieht ja toll aus! Das Motiv ist so goldig und du hast die Karte sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
eine traumhaft schöne Weihnachtskarte! Mit so vielen Details, die du alle so wundervoll eingefügt hast!

LG Regina