Six-Sided Sampler

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland....

danke euch allen für die lieben Worte während der letzten Tage.. ich freu mich sehr über Eure Besuche und eure Kommentare.

Leider ist meine Zeit im moment sehr rar.. bin auf der Arbeit sehr eingespannt und auch am Samstag auf der Arbeit zu erreichen... wir legen eine Sonderschicht ein *smile*... aber dem Team und bei dem Chef mach ich es sehr gerne.

Und nach der Arbeit geht es - wie immer - zu einem Fußballspiel der Alemannia... es steht ein Pokalspiel an, bei uns hier in der Ecke.. bin schon ganz gespannt, wie unsere Mannschaft dort spielen wird.
Ein wunderschönes Foto ist in Düsseldorf entstanden, wo unsere große Fahne hinter all den kleinen Fahnen weht.. naja.. ich stand unten und wirbelte sie ein wenig durch die Lüfte.


Nun noch zu etwas Kreativem von mir... vor etwas längerer Zeit ist diese Karte mit dem wunderschönen Stampin Up Set Six-Sided Sampler entstanden.. ich liebe dieses Stempelset

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Samstag und einen wunderschönen Sonntag...

Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein.....sei nicht traurig....wenn wir schon wieder arbeiten rennen, dann hast du noch einen freien tag sicher.....und viele gute tore für deine alemannia, das wünsche ich dir auch....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huch....iche nochemal...hab doch dein kärtlein vergessen zu loben....also, dickes lob hinterherschick....*lach*
winkele...
ruth..chen;-))
Hallo liebe Anja,
manchmal kommen einfach so Zeiten, wo man kaum Zeit zum Basteln hat, aber das ändert sich auch wieder.... dafür ist Deine Karte umso schöner geworden - mhhh... das Set habe ich mir bisher verkniffen, aber ich sehe immer wieder so zauberhafte Karten wie Deine damit.... jetzt muss ich doch noch mal drüber nachdenken.
LG-Antje
bastelcat hat gesagt…
Hallo Anja,

wunderschöne Werke hast Du, trotz Zeitmangel, in letzter Zeit erschaffen.

GLG Jutta
Tieva hat gesagt…
Da drücke ich die Daumen, dass die Alemannia den Sieg einholt!

Die Karte ist klasse geworden, ist für viele Anlässe einsetzbar.

Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist klasse geworden, mal was anderes, mir jedenfalls gefällts sehr gut.
Knuddels Gudrun
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
deine Karte hübscht meinen grauen Tag mit den fröhlichen Farben so richtig auf!
Die Stanze habe ich, jedoch nicht das Stempelset!
Schön, dass du in so einem tollen Team mit einem lieben Chef arbeitest! Da macht man gern mal eine Sonderschicht!

LG Regina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich hoffe deine Mannschaft hat gewonnen und das mit der Arbeit ist ja auch nicht gerade schön,aber es kommen bestimmt auch bald bessere Zeiten,deine Karte gefällt mir sehr gut,schöne Farbauswahl,
lg ulrike
*Vicki* hat gesagt…
This is such a fun SU! set! I love the colors you've used! Thanks for sharing! HUGS :)