Post zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Blogger land....

... bin heute ein wenig spät mit meinem Post für den Peppercus Design Shop... aber irgendwie fehlte mir in den letzten Abenden die Zeit, den Post vorzubereiten.

Auch im Fanclub Aachen Fanatics hat es sich rum gesprochen, dass ich sehr gerne Karten gestalte - auch nach Wünschen.

Zu dieser Karte hatte ich den 60. Geburtstag als Vorgabe, dazu irgendwas mit Post.
Da fiel mir sofort die super süße Schildi von Peppercus ein, die ich für meine Karte verarbeitet habe.

 Kunterbunt wollte ich die Karte nicht gestalten, da diese für einen Herrn gedacht war... also hielt ich mich ein wenig an die Farbkombi Grün / Blau.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen... am Wochenende werde ich mir mal Zeit nehme und eure Blöcke besuchen kommen.. bin doch schon sehr neugierig, was ihr so die Woche über getrieben und gebastelt habt.
Schaut doch auch mal auf dem Shop Blog von Peppercus vorbei, da findet ihr schöne Inspirationen meiner Teamkolleginnen.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal



Kommentare

SilviA hat gesagt…
liebe Anja
mal was ganz anderes
tolle Karte gefällt mir sehr
liebe Grüße SilviA
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was soll man sagen,... suuuuper Deine Karte. Deine Coloration einfach klasse.(alles mit Copics?)
GLG und schönes WE wünscht Kerstin
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

ein total süßes Kärtchen..... wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Oh Anja, die Karte ist allerliebst geworden, sie gefällt mir so gut mit diesem süßen Motiv.
Viele Grüße
Gabi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja, deine Schildkröte ist ja ein "heißer Feger"! Du hast wieder so liebevoll und schön gearbeitet - das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße - Andrea
Heidrun hat gesagt…
Die ist ja süß geworden - Männer sind ja immer ein schweres Thema :-))
Drückerle Heidrun
Hi Anja,
och ist die süß geworden - eine superschicke Karte - gefällt mir gut.
LG-Antje
Heike hat gesagt…
Oh, wie süß, liebe Anja. Das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Karte wunderschön! Tolle Farbwahl!

Ganz liebe Grüße
Heike
*Vicki* hat gesagt…
Such a sweet creation Anja!! Love your coloring on this sweet turtle and clever idea to personalize the design too! HUGS ;)
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
so eine süße Karte! Die Schnecke ist zu niedlich!

LG Regina
claudia bayer hat gesagt…
Oh man - ist dein Kärtchen süß! Die Schildkröte ist ja allerliebst und dann hast du die Karte sooo schön dazu gestaltet - einfach schön!!
Viele liebe Grüße
Claudia
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine süße Karte!

Deine Coloration wird wirklich immer und immer besser! Langsam werd ich echt neidisch *kicher*

Sei ganz lieb gedrückt und herzlich gegrüßt
Sabrina