Gruselig wird es werden

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Heute startet die neue Challenge vom Peppercus Design Challengeblog.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

Halloween

Ich denke mal, da wird euch sicherlich etwas zu einfallen... Halloween wird ja auch in Deutschland immer populärer. Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Als Motiv habe ich mich für eine Schnecke entschieden - die Vampir Schnecke.
Meine Bonbon Schachtel habe ich mit dem  Digi-  Spinnenpapier aus dem Peppercus Shop dekoriert.

Einen ganz lieben Dank an Anne, die mir mit Stanzteilen für Halloween ausgeholfen hat.

Gefüllt wurde mein BonbonBox mit einzelnen Haribotütchen mit Halloweenmotiven.


 und zum Schluß zeige ich euch die Vampir Schnecke in der Vergrößerung


 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag


Kommentare

Tieva hat gesagt…
Ein schaurig schön süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi
marion hat gesagt…
so very very cute even though it's a vampire snail :), hugs, Marion
Regina hat gesagt…
Anja, deine Verpackung sieht hübsch gruselig aus!

LG Regina
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja, das ist ein ganz gruselig schönes Halloween-Präsent. Die Schnecke ist ja zu süß! Du hast die Box wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Elfi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach jeee, das ist ja gruselig niedlich. Toll geworden.

LG Carola
Turwen hat gesagt…
Oh wie cool!!!! Gefällt mir super, was du da gewerkelt hast!!!! So, jetzt muss ich auch gleich mal ein bisschen die Werbetrommel rühren: Die Bonbonbox würde auch super zu unserem Thema Harry Potter auf unserem neuen Traumfabrik Challenge Blog passen :-).

LG!
Schaurig schön liebe Anja und perfekt gelungen.
LG-Antje
*Vicki* hat gesagt…
I've never seen this image!! Such a cute little Halloween character! :) HUGS
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Eine wirklich ganz schnucklige Schachtel ist das, liebe Anja!
Ich geb ja zu, dass diese Schnecken nicht so ganz mein Ding sind, aber dennoch hast du diese super in Szene gesetzt :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo Anja ,
das ist eine wunderschöne Karte geworden ...leider hast du noch deinen alten Blog dort verlinkt.
bin über umwege auf deinem neuen Blog gekommen ....
glg anne2411