Freitag, 4. Oktober 2013

Flotte Schnecke....

Hallo liebe Besucher !!!!
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Gabi sprüht nur so vor Elan und bringt in der letzten Zeit viele neue Digi Stempelchen auf den Markt.
Ich bin ja total vernarrt in die Schnecken..

Vor etwas längerer Zeit - aus Jux - habe ich Gaby um eine Schnecke ala Daniel Düsentrieb gebeten und siehe da.... Gaby setzt viele Wünsche von uns Designer um....
Ich finde die Schnecke ist ihr mehr als gelungen...


Diese süße Schnecke gibt es im Peppercus Design Shop als

Ein Keilrahmen 20 cm x 20 cm habe ich verschönert.

 In die Wimpelgirlande könnte man eventuell noch einen Namen eintragen - wenn es von den Buchstaben her passt.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen.
Schaut doch auch mal auf dem Shop Blog von Peppercus vorbei, da findet ihr schöne Inspirationen meiner Teamkolleginnen.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ein lustiges Kärtchen
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Na, das ist ja eine rasante Karte! Wieder ganz süß von dir gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Das ist ja wirklich Klasse umgesetzt!!! Und schaut echt süß aus!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

eine lustige und gelungene Karte
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

na das ist ja witzig, ich habe auch gerade meine Turboschnecke verarbeitet und zeige eine Karte......Wie sagt man so schön....Zwei Seelen, ein Gedanke....Ich bin auch vernarrt in die tollen Digis von Gaby und meinen tollen Gewinn habe ich ja auch sofort verarbeiten müssen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
die Karte sieht einfach Klasse aus,ich finde diese kleinen Schnecken auch richtig niedlich,
liebe Grüße Ulrike
Danke für deinen lieben Kommentar

*Vicki* hat gesagt…

AW!! What a cute little guy!! Fabulous coloring and design Anja!! HUGS :)

Regina hat gesagt…

hihi, eine Schnecke mit Düsenantrieb - sieht ganz lustig aus! Tolle Kreation von Gaby und von dir!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

*lach* Was für ein knuffiges Turbomotiv! Eine ganz witzige Karte ist das, liebe Anja!

Und ganz ganz lieben Dank - ich durfte wenigstens einen kurzen Blick auf den Namen meiner Hibbelpost werfen *ggg*

Bussi
Sabrina

Beate hat gesagt…

Ein witziges Motiv und toll auf dem Keilrahmen gestaltet
lg Beate

Julia hat gesagt…

Hallo,

mensch, die Schnecken sind ja toll ;)

Lg, Julia

Nefer hat gesagt…

Ein toller Keilrahmen und die Schneckchen sind wirklich süß.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und drück Dich.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
ja die Schnecke ist ja klasse. Die verleiht einem ja quasi Flügel *g* Dein Keilrahmen sieht spitze aus und wer ihn bekommt wird bestimmt mit Volldampf im Leben weitermachen!!
Viele liebe Grüße
Claudia