Einladung zum 70. Geburtstag mit Stampin Up und wieder 3 Punkte sinnlos verschenkt

Hallöchen ins Bloggerland...

... hoffe ihr hattet heute allen einen schönen Sonntag.

Unsere Mannschaft hat heute fast um die Ecke gespielt.. in Düsseldorf und somit sind wir natürlich - wie viele andere Fans auch - mirgereist.

Es wurde kleine Fahnen in schwarz - gelb verteilt, die wie beim Einmarsch der Mannschaft schwenken sollte....schade.. ich habe es nicht von vorne sehen dürften... denn ich sah nur Fähnchen.


Leider haben die Fähnchen uns nichts gebracht...die Mannschaft spielte - meiner Meinung - nicht so, wie vor der Länderspielpause... sondern eher mal wieder ohne Richtig Druck vor dem gegnerischen Tor und somit fiel leider - nach einer Standardsituation auch das 1:0 für die Düsseldorfer... es war kein schönes Spiel der Aachener Alemannia... nee...

Aber ich will euch hier nicht mit Fußball volltexten, sondern etwas Kreatives kann ich euch noch zeigen.

Eine Bestellung Einladungskarten ist ins Haus geflattert.... dafür nehme ich immer gerne Stampin Up Stempel.... 


Sie sind auch jeden Fall super bei meiner Auftraggeberin angekommen .... und ne Bestellung für nächstes Jahr zur Goldenen Hochzeit ist auch schon gebongt.

Sodele.. jetzt verschwinde ich noch ein bissle auf mein Sofa und dann gehts auch schon wieder ins Bettchen.

Wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche... und passt mir alle auf euch auf.



Kommentare

Hallo liebe Anja,
Deine Einladungskarten sind toll geworden - ich finde Stampin up für solche Aufträge auch immer wieder genial.
LG-Antje
SilviA hat gesagt…
die karte ist so toll geworden
liebe Grüße SilviA
Bastelhandwerk hat gesagt…
Servus Anja,

Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet gut, die hast Du so richtig nach meinem Geschmack gearbeitet - Du weißt, ich liebe das Schlichte !!

Wer tröstet Dich jetzt wegen der verlorenen Punkte ??? Das nächste Mal gibt es wieder die volle Punktezahl, drücke die Däumchen *lach* !!

Herzliche Grüße Renate
stitch-and-greet hat gesagt…
Hallo Anja! Hm, du musst das so sehen: Im Gegensatz zu uns HABT ihr wenigstens eine Fußballmannschaft, für die sich das Nachreisen lohnt ;).
Im Gegensatz zum Spiel sind die Einaldungskarten jedenfalls prächtig gelungen. Wunderschön!
Wünsch dir auch eine gute Woche, liebe Grüße Renata
Heidrun hat gesagt…
Die Karten gefallen mir richtig gut - habe das Set noch nicht benutzt *schäm* Ja unsere Schalker ....... aber Fußball ist eben so, es sei denn man ist Bayer.
Schöne Woche wünscht Euch Filzi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ja leider ernten die Fussballer nicht immer die Früchte, die sie verdienen.
Deine Einladungskarten sehen toll aus. Ich liebe das Pünktchen-Design.
L.G.KarinNettchen
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Einladungen einfach klasse.
Lass Dich mal drücken zum Trost :-)
Wünsche Dir auch einen gutenStart in die neue Woche.
GLG sendet Kerstin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins anjalein....schaaaaaade fürs fussballergebnis.....deine tollen einladungskärtlein sprühen dagegen nur so vor elan.....ganz herrlich gelungen....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Tieva hat gesagt…
Schade, dass die Alemannia das Spiel so verdaddelt hat! Ist dann immer doppelt schade, wenn man extra mitgereist ist.

Die Einladungskarten schauen super schön aus, sehr dezent gehalten und damit sicherlich überall einsetzbar.

Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
liebe Anja,

auch bei uns ist wieder eion gelb schwarzes Päckchen gelandet... neues Trikot, wir habe 2 Dortmund Fan´s in unserer Familie, der Rest Bayern aber wir arangieren uns ganz gut, lach. Deine Kärtchen sind toll geworden, schlicht gehalten, aber mit viel Ausdruck. Tolle Arbeit.

Liebe Grüße Fatma
Regina hat gesagt…
guten Morgen, liebe Anja
wunderschöne Einladungskarten hast du gezaubert! Die Farben und das Layout gefällt mir sehr gut!

wünsche dir einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt
Regina
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
oh oh - kein schönes Fussballergebnis! Da müssen die wohl noch mal an sich arbeiten :o))!
Deine Einladungskarten finde ich klasse. Schlicht und trotzdem schön farbig mit den Bändern unter den Blumen hast du einen schönen Hingucker geschaffen. Richtig schön!
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia
Elfi hat gesagt…
Das nächste Spiel gewinnt Aachen wieder. Gegen Düsseldorf zu verlieren, ist nicht so schlimm. *grins*
Deine Einladungen sehen toll aus, so richtig fröhlich.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi
papierelle hat gesagt…
Bei der F-Jugend am Samstag lief es bei uns ganz anders. Unsere Mannschaft war drückend überlegen, bekam aber den Ball nicht ins Netz. Der Gegner schaffte es 3x vor's Tor und traf 2x, tja: Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!! Aber gut gekämpft und gespielt auf einem glatten, nassen Rasen und einem Platz der eher einer Buckelpiste glich!!
Deine Karten sehen wunderschön aus,
ganz tolle Farbwahl!!
So und jetzt Kopf hoch, diese WE greifen wir wieder an!!
LG Gundi
Beate hat gesagt…
Schlicht aber sehr wirkungsvoll und wunderschön sehen Deine Karten aus
lg Beate
Tinchen hat gesagt…
Hey Anja, nicht traurig sein wegen des Spiel´s,es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
Deine Karten sind dafür aber der Hammer,sehen echt toll aus.
Hab noch eine schöne Woche.

LG Tinchen
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja, ich sitze auch immer vorm Radio, wenn "mein" VfB spielt. Ärgere dich nicht, es wird beim nächsten Mal bestimmt wieder ein Sieg herausspringen.
Deine Einladungskarten sehen toll aus. So richtig fröhliche Farben! Liebe Grüße - Andrea
Annchen hat gesagt…
Die erste Mannschaft hat Auswärts gespielt und somit haben wir in der Kneipe um die Ecke geschaut (und Werner hatte Geburtstag).
Das nächste Mal sagste Bescheid, wenn Du hier bist!

LG
Annchen
gritigrit hat gesagt…
Deine Einladungskarten sehen sehr schön aus! Schön, dass gleich noch ein Folgeauftrag nachkommt. Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche! LG Grit
Michaela hat gesagt…
Hallöchen,
wow, die sehen ja toll aus,
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Lieblings Anja,

die lieben Fußballer sollten mal so spielen wie wir es gerne hätten..dann kämen Tore ohne Ende zustande ;o)
Deine Einladungskarten für diesen schönen Festtag sind große Klasse!
Freundlich,schön und total einladend...da kann man einfach nicht absagen ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
kommen zu dir geflitzt.

Swaani
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ui, sind das viele! Ist alles drauf, was es braucht und gefallen mir :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja
sei nicht traurig das dein Verein wieder verloren hat,bein nächsten mal wird es bestimmt einen sieg geben,deine Einladungskarten hast du sehr schön gestaltet,
liebe grüße Ulrike