Besties zu Halloween

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

... hoffe, es geht euch allen gut.

Heute starten wir bei Stempelträume in die neue Challenge.

Unsere neue Challenge steht im Zeichen von Besties, den wir als neuen Sponsor ergattern konnten.


Falls das Interesse an den süßen Stempelchen geweckt worden ist, dann klickt einfach auf das Logo.

Thema für die Challenge # 21:

Alles geht mit Besties

Wir vom Team haben uns für Motive von den Besties entschieden....und auch für euch findet ihr auf dem Challengeblog der Stempelträume 2 Digis von Besties, damit ihr an der Challenge teilnehmen könnt.


Wir hoffen, ihr habt ganz viel Spaß am Thema und freuen uns sehr auf eure Werke.


Kommentare

Michaela hat gesagt…
Da ist eine tolle Karte entstanden,
gefällt mir.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela
Tieva hat gesagt…
Eine ganz niedliche Karte, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi
Beate hat gesagt…
Die perfekte Halloween-Karte, klasse gemacht.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate
SilviA hat gesagt…
sieht hübsch aus
liebe Sonntagsgrüße SilviA
marion hat gesagt…
lovely fall/halloween card, have a fab weekend, hugs, Marion
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Gruselig-süß, liebe Anja ;)

Beim Spinnenpapier bekmm ich echt ne Gänsehaut *schüttel*

Viele liebe Grüße
Sabrina
Turwen hat gesagt…
Oh, du hast auch den Halloween-Stempel benutzt!!!! Soooo schön!!!!

LG!
*Vicki* hat gesagt…
This is so adorable Anja!! Love your image and your coloring is gorgeous!! HUGS :)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Liebe Anja,
ich bin ja ein großer Besties Fan und deine tolle farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Ulrike
Regina hat gesagt…
guten Morgen, liebe Anja
hach, das Motiv hast du so wundervoll coloriert! Das schaffe ich nie!
Eine großartige Farbzusammenstellung, passt perfekt zu Halloween!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina
claudia bayer hat gesagt…
Hi liebe Anja,
na das ist ja ein süßes Motiv! Obwohl eigentlich gruselt es mich ein bisschen *grins*!! Nein, dein Kärtchen ist bezaubernd (die Spinnen überseh' ich halt einfach) und es ist mega-klasse coloriert!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Claudia
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja, dein Kärtchen ist so süüüüüüß! Auch wer Halloween nicht mag, wird begeistert sein. Liebe Grüße - Andrea
Hi Anja,
ohhhhhhh wie süß ist die kleine Maus denn???? Ein total schönes Kärtchen...
LG-Antje
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

die hast du toll coloriert, die Farben gefallen mir auch sehr ...

Lg, Julia